Sonntag, 24. März 2013

Neuzugänge Buchregal KW12

Diese Woche war voller Wunder und lieber Überraschungen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Gerade heute bekam ich Überraschungspost von Mone, die mir ein Wunschbuch zukommen ließ und noch so einige andere tolle Beigaben über die sich wie man sehen kann auch mein Töchterchen gefreut hat.

Infos zum Buch: Hier!





In der Lesechallenge im Februar auf Lovelybooks.de belegte ich den 6. Platz und bekam vom Fischerverlag folgende Bücher zugeschickt:












Für eine Leserunde auf Lovelybooks.de gewann ich "Close Up" von Heike Abidi und damit ihr sehen könnt, wie toll die PINK! Bücher im Regal aussehen, gibt es ein paar Fotos mehr.
Und darum geht es im Buch:
HELDEN HERZBLUT HOLLYWOOD
Josie will die beste Regisseurin der W elt werden. Aber der Regie-Workshop, zu dem Ole aus der Film AG sie überreden möchte, ist ausgerechnet in L.A. und alles andere als billig. Da kommt die Hauptrolle in diesem Werbespot für Sahnepudding gerade Recht auch wenn sie vor laufender Kamera den Filmstar Leon küssen muss. Von da an geht es mit ihrer Schauspiel-Karriere steil bergauf und Josie muss sich irgendwann entscheiden, was sie wirklich will. Heike Abidi s Roman ist ein fi lmreifer Stoff über große Träume, die keine
bleiben müssen. Und über Freunde, die manchmal mehr sind, als man denkt.
Eine originelle Story über ein Mädchen, das schon immer wusste, was sie später werden will. Oder vielleicht doch nicht?

Mehr Infos zum Buch und der Autorin: HIER!





Bei einem Gewinnspiel auf LenaBo´s Blog gewann ich eine Kinokarte für "Rubinrot" und sobald Celinas Gesicht abgeschwollen ist und nicht mehr so blau-lila-gelb-grün schillert, werden wir wohl in der nächsten Woche den Film ansehen. Da ich es mir verkniffen habe die Bücher vorher zu lesen freue ich mich natürlich umso mehr, da ich mich richtig überraschen lassen kann. Der Film scheint wirklich richtig toll zu sein und ich bin gespannt, ob er meine Erwartungen, die zugegebenermaßen sehr hoch sind auch erfüllen kann.





Für Kinderbücher bin ich immer zu haben und zwei die bestimmt richtig gut zu lesen sind, haben in dieser Woche ein neues Zuhause bei uns gefunden. Eins habe ich sogar schon rezensiert. Klickst du HIER!





Der Fischerverlag meinte es so gut mit uns Gewinnern der Lesechallenge, das gestern noch ein Buch aus dem Verlagsprogramm in meinen Briefkasten landete und zwar "Ostfriesenmoor" von Klaus - Peter Wolf, welches ich aber schon gelesen habe, denn es ist das aktuelle Buch der Lesechallenge im März. 
Da ich es liebe Überraschungen zu bekommen oder selbst zu überraschen, bin ich ständiger Gast im Thread "Buchüberraschungen" auf Lovelybooks, bekam ich als Überraschungsbuch "Aller Anfang ist Apulien" zugeschickt. 




Startet schön in die neue Woche! Mich hat leider mal wieder ein Fieberschub niedergestreckt. Irgendwie spinnt mein Immunsystem seit einigen Wochen und ich bin immer wieder mal 1-2 Tage krank, völlig ausgeknockt. Ich habe schon echt keine Lust mehr. Das einzige positive daran ist, das niemand meckert, das ich in der Zeit viel lese ☺
Alles Liebe,
Mel



Kommentare:

  1. Oh, wie schön, meine Überraschung ist angekommen. Freut mich, dass für jeden etwas dabei war und Du dich auch freust. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dich zu überraschen und ich hoffe, ich bekomme bald wieder die Gelegenheit...

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag
    Mone

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge,viel Spaß beim lesen :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen