Dienstag, 6. November 2012

Herbstgewinnspiel Gewinnerin

Ich habe mich total gefreut als ich heute meine Post entgegennahm und einen netten Brief von Papermind www.tamaraisreading.wordpress.com las, in dem sie mir mitteilte, das ich auf ihrem Blog gewonnen habe. Ich gestehe, das ich total überrascht war und dadurch war die Freude natürlich um einiges größer.
Vielen, vielen Dank für den tollen Gewinn und da du mich direkt nach der Laterne gefragt hast, habe ich sie gleich mit abgelichtet. Wir waren gestern mit dem Kindergarten zu einem kleinen Umzug und hoffentlich hält sie bis Samstag durch, wenn Minimaus durch die Nachbarschaft zieht um mehr Süßigkeiten zu bekommen wie sie tragen bzw. essen kann.
Freue mir immer noch ein Loch in den Bauch!








1 Kommentar:

  1. Hallihallo :)

    Es freut mich total das ich dich überraschen konnte :D

    Die Laterne ist echt super geworden ^-^
    Ich finde es immer total schön wenn man ein packet bekommt und dann erst bemerkt dass man gewonnen hat :P ist mir auch letztens passiert

    ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Dienstag!

    Love, Tamara von Papermind

    AntwortenLöschen