Sonntag, 5. Januar 2014

Buchpost KW 1

Hallöchen,
da ich meine Bücherneuzugänge eine ganze Weile vernachlässigt habe, hatte ich mir vorgenommen im Jahr 2014 wieder regelmäßig zu posten. Vielleicht auch als kleiner Überblick für mich? In dieser Woche sind gleich 4 Bücher bei mir eingezogen, auf die ich mir wirklich ganz doll freue.


Zum einen ist es "Tanz auf Glas". Die liebe Lilli33 hat mich im Buchüberraschungsthread auf Lovelybooks.de mit dem Buch überrascht und gleich ein paar Taschentücher mit in den Brief gepackt, die ich sicherlich auch benötigen werde. Ich will dieses Buch unbedingt noch im Januar lesen, denn ich hatte es mir so sehr gewünscht und nun ist es endlich meins.





Außerdem konnte ich mir "Die Engelmacherin" von Camilla Läckberg ertauschen, worüber ich mich auch sehr gefreut habe. Natürlich musste dafür ein wirklich schönes Buch mein Buchregal verlassen, aber das kann ich sicherlich verkraften. "Sein letztes Opfer" darf ich für BloggdeinBuch lesen und es wird das erste Buch sein, welches ich für die Mira Taschenbuch Challenge 2014 lesen werde. "Noah" habe ich mir einfach mal gegönnt, weil ich Sebastian Fitzek noch eine Chance geben wollte. Es war eine sehr gute Entscheidung, denn "Noah ist für mich das bisher beste Buch des Autors, mit dem er mich wieder für sich gewinnen konnte. Meine Rezension findest du HIER

Ich freue mich auf ein tolles Lesejahr 2014 und auch wenn ich mir vorgenommen habe weniger zu lesen, vermute ich fast, das ich es nicht schaffen werde, denn wenn jetzt jede Woche so tolle Bücher bei mir einziehen werden, werde ich meine guten Vorsätze für 2014 schon im Januar brechen.


Alles Liebe,
Mel

1 Kommentar: