Montag, 2. Dezember 2013

Blogger Adventskalender 2013 - Türchen 2










Hallöchen Ihr Lieben,
wie schön das Ihr heute auf meinem Blog hereinschneit. Seit ein paar Tagen schneit es auch schon auf meinem Blog und das Design habe ich auch der Adventszeit angepasst. Ich freue mich schon sehr mit Euch gemeinsam die Adventszeit zu durchleben, denn es sind einige tolle Blogs die auch mir das Warten auf Weihnachtszeit versüßen wollen. Die Idee stammt von der lieben Tintenelfe von Tintenhain und dort könnt ihr auch jeden Tag schauen, wo sich das aktuelle Türchen öffnen lässt. 24 unterschiedliche Blogs, das kann ja nur was Gutes werden ☺






Achtung Gewinnspiel!
Ich habe erst vor einigen Tagen ein tolles Weihnachtsbuch gelesen (meine Rezension findest du HIER!), welches ich gerne verlosen möchte. Und zwar geht es um dieses Buch hier:



Klappentext:

Die Familie, die Liebe und Feiertage voller Überraschungen: Das perfekte Buch für einen Abend am Kamin – Sternenfunkeln inklusive 


Eloise Foley liebt Weihnachten. Für sie ist es eine Zeit der Wunder und Träume, die schönsten Tage des Jahres. Sie freut sich auf gemütliche Abende im Kreise der Familie und mit ihrem Freund Daniel. Der sieht Weihnachten allerdings in einem ganz andern Licht, denn Daniel besitzt ein Restaurant und hat im Dezember kaum Zeit für Eloise. Nun bleibt ihr umso mehr Zeit bleibt, sich um ihr kleines Antiquitätengeschäft zu kümmern. 

Ganz besonders freut sich Eloise auf den alljährlichen Wettbewerb um die schönste Weihnachtsdekoration in den Läden von Savannah, und sie dekoriert liebevoll ihr Antiquitätengeschäft. In einer alten Kiste findet sie eine blaue, glitzernde Brosche in Form eines Weihnachtsbaums. Davon inspiriert erschafft sie die Weihnachtswunderwelt »Blue Christmas«, passend zum berühmten Elvis-Presley-Song. Doch an einem chaotischen Verkaufstag verschwindet die Brosche – und eine geheimnisvolle Fremde hinterlässt Eloise Geschenke an den seltsamsten Orten. Purer Zufall oder wahre Weihnachtsmagie? 



Was musst du tun um zu gewinnen? Mir einen netten Kommentar unter diesen Beitrag schreiben und schon bist du im Lostopf. Schön fände ich auch, wenn du von deinem ganz persönlichen "Weihnachtsglitzern" erzählen würdest. 
Am 6.12. lose ich gegen 14.00 Uhr aus und damit ich dich auch erreichen kann, wäre eine Kontaktmöglichkeit auch von Vorteil. Entweder hier oder unter meiner E-Mail Adresse: Mel33818@aol.com. 

Und nun dürft ihr euch noch, wenn ihr mögt sanft berieseln lassen, denn zur Weihnachtszeit gehört natürlich auch die passende Musik. Da ich leider nicht so toll singen kann überlasse ich es lieber denjenigen, die es definitiv besser können.











Seid auch morgen wieder dabei, wenn das 3. Türchen auf beckysworldofbooks  Online geht!

Wünsche euch eine tolle Adventszeit

Alles Liebe,
Mel

Kommentare:

  1. Huhu!
    Das Buch ist zwar nichts für mich, aber dein Beitrag stimmt mich auf jeden Fall schon ein bisschen auf Weihnachten ein ;)

    Liebe Grüße!
    A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das Buch klingt nach einer guten Einstimmung auf Weihnachten :)
    Super Adventskalender-Aktion, da werden sicher noch einige gute Bücher in den nächsten Tagen auf meiner Wunschliste landen :)

    LG
    Sabine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo (:
    Das Buch hört sich wirklich schön an und ich muss zugeben das ich gerade in der Winterzeit gerne lese, deshalb hüpfe ich in den Lostopf.
    Mein persönliches Weihnachtsglitzern befindet sich am Christbaum, wenn wir am 24. abends die Kerzen anzünden. Das ist immer so wunderschön und ich könnte ihn ewig bewundern. Natürlich halte ich den Moment auch mit meiner Kamera fest um ihn später immer wieder betrachten zu können. Schmücken vom Weihnachtsbaum macht mir immer sehr viel Spaß und wir geben uns auch immer Mühe (:

    Wirklich ein schöner Beitrag ♥ Das Lied lade ich mir gleich auf mein Handy. In letzter höre ich nur noch Weihnachtssongs - auf und ab^^

    Liebe Grüße, Jasmin (jasmin.vo@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  4. Von dem Buch hatte ich letztens erst gelesen. Ich finde auch, dass das nach einem richtigen Kaminschmöker klingt.
    Mein persönliches "Weihnachtsglitzern" ist das Glitzern in den Augen meiner Kinder, wenn es ans Backen, Schmücken und Märchen erzählen geht.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Stephanie Weibel-Wallner2. Dezember 2013 um 17:35

    Ich finde es ist das perfekte Buch zur Weihnachtszeit. Und Deine Seite ist wirklich wunderschön weihnachtlich...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Buch hört sich ja wirklich süß an. Mein persönliches Weihnachtsglitzern sind die Augen meines Neffen und meiner Nichte, wenn sie die Geschenke unterm Weihnachtsbaum entdecken :)

    Liebe Grüße
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Super, dass du einspringen konntest.
    Von diesem Buch habe ich gehört und will es seitdem unbedingt lesen :D
    Ich würde also gerne in den Lostopf hüpfen. Reicht meine Blog-URL für den Kontakt?
    Viele liebe Grüße,
    Nina

    (http://ninespo.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich reicht die Blogadresse! Ich brauch halt irgendwas um die Gewinnerin / den Gewinner zu erreichen.

      Löschen
  8. Hey,

    von dem Buch hab ich schon viel Gutes gehört. Mein Weihnachtsglitzer ist das Lächeln meiner Familie und Freunde, wenn sie ihre Geschenke auspacken. Ich hab mir da dieses Jahr richtig was einfallen lassen. :)

    lg
    Sandra (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. was eine weihnachtliche stimmung hier <3 echt süß gemacht. das buch hört sich toll an und ich freue mich im lostopf zu landen !

    Lieben Gruß Alex
    http://ramatahata.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch klingt sooo toll :) Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Mein persönliches Weihnachtsglitzern ist, das Leuchten der Augen von meinem Partner zu sehen.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,


    ein toller Beitrag und so passend! Wie hast du nur die Schneeflocken hinbekommen? Ich lese im Winter gerne Weihnachtsbücher und das Buch klingt als könnte es mir gefallen! Mein persönliches Weihnachtsglitzern ist das beschenken, wenn sich jemand richtig, aber so richtig drüber freut. Das liebe ich.

    Liebe Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
  12. Und meine email adresse, hab ich ganz vergessen: engel-lia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh, solche Bücher liebe ich!
    Mein Weihnachtsglitzern ist wenn wir Weihnachten alle zusammen sind. Auch die großen Kinder. Meine Älteste muss immer arbeiten (Altenpflege)aber sie schaut immer noch auf ein Weilchen herein.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Hey :-)
    Mein persönliches Weihnachtsglitzern wird hoffentlich unsere Weihnachtsfeier von der Arbeit morgen. Meine Kollegin und ich haben uns viel Mühe gegeben mit der Vorbereitung und ich hoffe, alle werden einen schönen Abend haben.
    Viele liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ein Bücherwurm, aber dies kenne ich noch nicht. Mein "Glitzern" ist das gemütliche beisammensein mit Freunden!
    Gruß Guilitta
    Guilitta2000@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Interessantes Buch! Mein Weihnachtsglitzern ist die Liebe meiner Freunde und meiner Familie.
    Liebe Grüße,
    Anastasia

    http://anastasiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hey!
    Das Buch hört sich super an!
    Mein Weihnachtsglitzern ist schon früh in der Weihnachtszeit. Mein Weihnachtsglitzern ist, wenn wir den Tannebaum draußen mit seiner Lichterkette versehen und das Vogelhäuschen davor austellen. Wenn der Baum dann auch noch irgendwann mit Schnee bedeckt ist, dann bin ich hin und weg.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf. Passt super, da das Buch auf meiner Weihnachts-Wunschliste steht ;-)
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Bücher - deshalb freue ich mich sehr über dieses Adventskalendertürchen!

    Mein persönliches Weihnachtsglitzern ist mein kleiner Enkel, der gerade mal zwei Jahre alt ist. Er bereitet mir immer wieder unbezahlbare Momente, z. B. im Auto (ich sitze meistens bei ihm auf dem Rücksitz), wenn er mich anschaut und einfach sagt: "Oma - mieb Dich!"

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Oups - E-Mail vergessen: helferlein60@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich gebe ehrlich zu, ich habe kein einziges Weihnachtsbuch :(
    Aber die Geschichte klingt total süß, so nach Vorfreude und dieses warme Gefühl im Bauch, was zu Weihnachten dazu gehört :) Das Weihnachtsglitzern ist für mich, wenn zwischen all dem Stress eine Sekunde Ruhe ist und mir bewusst wird, wie viel Spaß das doch eigentlich macht ;)
    ch mag sehr gern in den Lostopf hopsen :)
    ♥ MissDuncelbunt

    PS: missduncelbunt@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das Buch interessiert mich schon länger ♥

    Mein persönliches Weihnachtsglitzern ist abends, wenn der Besuch weg ist und ich nur noch mit meiner Mutter da bin, unser Hase zu unseren Füßen herumflitzt, der Hamster am Käfig knabbert, der Tannenbaum leuchtet, schöne Weihnachtsmusik läuft. Das ist der schönste Moment, friedlich und einfach so, wie Weihnachten sein sollte.

    Alles Liebe, Chimiko
    chimikochan[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu
    So eine wundervoll weihnachtlich gestalteter Blog <3
    Ich finde das Cover sehr schön und die Geschichte klingt auch Wunder Wundervoll!
    So hüpf ich doch gerne schnell ins Lostöpfchen und wünsche Dir Wunderschöne glitzernde Tage bis zum 2. Advent :*

    Liebe Grüssli
    Jréne

    AntwortenLöschen
  24. Hi^^

    das Buch spricht mich total an. Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen. Das Buch weckt meine Vorfreude auf Weihnachten.
    manu.e.19[at]live.de

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Hi,

    ich würde auch gerne in den Lostopf springen. Ich würde gerne das Buch gewinnen :-)
    tuerkanthequeen[at]hotmail[punkt]com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    da schneie ich doch gerne rein und hüpfe noch in den Lostopf. Schon das Cover ist doch richtig bezaubernd. Arbeiten an Weihnachten? Ja, ist auch bei mir nicht zu vermeiden - Für mich beginnt Weihnachten also erst richtig am 26. Dezember. Da würde mir das Buch doch ein kleines Trösterchen sein.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de




    AntwortenLöschen
  27. Das Buch klingt wirklich super schön, so dass ich gern in den Topf hüpfen möchte. Allerdings muss ich ehrlich sagen, kann ich Dir mit Weihnachtsglitzern nicht so wirklich dienen. Meist bin ich allein, weil mein Männe arbeiten muss. Ist für mich nicht mehr schlimm, man gewöhnt sich dran. Dadurch aber ist Weihnachten für mich nichts besonderes ..

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen,

    da nehme ich auch gerne teil. Und hier schneit es so schön auf der Seite:-)
    Weihnachten beginnt für mich, wenn die ganze Familie hier komplett im Haus ist und wir dann gemeinsam alles schmücken und für die Feiertage vorbereiten.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen, das ist ja eine tolle Idee mit deinem Adventskalender-Gewinnspiel.
    Sehr gerne hüpfe ich hier in den Lostopf und würde mich sehr über ein Buch freuen, das mich mehr in Weihnachtsstimmung versetzt. Leider haben wir noch keinen Schnee und ich finde es noch nicht richtig weihnachtlich. Vielleicht ändert sich das ab dem Wochenende, dann werden fleißig Kekse und Plätzchen gebacken ;)

    Viele Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Halohallo! :)
    Ich wuerde mich so sehr ueber das Buch freuen, weil mich ausgerechnet jetzt in der Vorweihnachtszeit ein ganz gemeiner Virus erwischt hat. :(
    Last Christmas liebe ich! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Mein persönliches Weihnachtsglitzern fand im letzten Jahr statt, denn es war das Erste Weihnachten mit meinem damals 10 Monate alten Neffen. Auch auf dieses Jahr bin ich sehr gespannt, da er nun noch mehr mitbekommt. Das allerschönste ist das Glitzern in seinen Augen zu sehen.

    LG, Juli
    www.farbenmeinerwelt.de
    juliane_fuechsel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hi, mein persönliches Weihnachtsglitzern ist das wohlige Gefühl, wenn ich mich an Weihnachten umgucke und wir alle vier da sind, allen unseligen Unfällen zum Trotz. Dann bin ich einfach nur glücklich und genieße die Zeit mit meiner Familie.
    LIebe grüße,
    IraWira (LB)

    AntwortenLöschen
  33. Das Buch klingt vielversprechend! Da würd ich mich sehr freuen :)
    Ich bin im Moment total im Lesefieber. Die letzten zwei Tage habe ich angefangen mich abends ins Bett zu kuscheln, nur Lichterketten und Kerzen um mich herum und dabei noch etwas warmes trinken... oh wie sehr ich das von der Weihnachtszeit vermisst habe!! Das ist wirklich so schön :)
    Liebe Grüße,
    Missisippi
    xmissisippi@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Mein Weihnachtsglitzern sind dick eingemummelter rotgefrorene Kinderbäckchen im Schnee. SCHNEE!! Komm her!

    Liebe Grüße,
    dörte
    lachendeshuehnchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich hüpfe für das tolle Buch auch in den Lostopf :-)
    erdal.y.68@live.de

    Gruß
    Erdal

    AntwortenLöschen
  36. Mein persönliches Weihnachtsglitzern sind meine beiden Kinder und ihre Augen die leuchten, wenn sie die Geschenke auspacken!
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen