Donnerstag, 2. Mai 2013

CROSSFIRE Hörbücher Verlosung

Mir hat der Welttag des Buches ein Buchpaket beschert, wobei es sich nicht ausschließlich um Bücher handelt, sondern auch um 2 Hörbücher. Da ich es nicht so mit Hörbüchern habe und mir nicht vorstellen kann mich 10 Std lang komplett auf eine Stimme zu konzentrieren, verlose ich sie heute auf meinem Blog. ACHTUNG! Es geht hier nur um die Hörbücher, nicht um die Bücher, die möchte ich nämlich selbst lesen Ihr bekommt die beiden Hörbücher Crossfire " Offenbarung + Versuchung" und ich denke der Heyne Verlag, dem mein Dank gilt wird nicht böse sein, wenn ich die Hörbücher hier unter euch verlose. Es ist also quasi eine Nach - dem - Welttag - des - Buches - Verlosung an der ihr teilhaben könnt.

Was du tun musst? Kommentieren und am besten auch gleich die Mailadresse angeben, damit ich dich im Gewinnfall kontaktieren kann.

Auf die Plätze fertig los!



Dieses zeigt das Gesamtpaket welches ich vom HEYNE Verlag zugeschickt bekommen habe





und dies zeigt die Hörbücher, die du gewinnen könntest, wenn du denn wolltest.


Teilnahme bis 5.5.2013 / 23:59 Uhr!






Kommentare:

  1. Hi!

    Oh, ich liebe Hörbücher, besonders wenn ich diese lästigen Haushaltspflichten erledigen muss, aber auch wenn ich joggen gehe.
    Deswegen versuche ich mein Glück bei Dir...
    Meine eMail: simonejen(at)hotmail.de

    Liebste Grüsse und einen wundervollen Tag wünsche ich Dir
    Mone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mel,

    super Idee so eine Nach - dem - Welttag - des - Buches - Verlosung =). Ich mache gleich mal mit!
    Du erreichst mich unter druckbuchstaben@gmx.de =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;)

    Da mache ich gerne mit ;)

    Hab in Letzter Zeit immer mehr den Wunsch verspürt ein hörbuch zu kaufen, da ich oft lange mit dem Auto oder mit dem Zug unterwegs bin (:

    Würde mich freuen (:

    Liebe grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. ach, und meine eMail adresse: Nicole.List @gmx.net ((:

      fast vergessen ((:

      Löschen
  4. Hallo Mel,

    da ich am Welttag nicht so viel Glück hatte, würde ich es gerne hier bei Dir verschen - ich würde gerne mal etwas prickelndes lesen (nee! hören!), ich versprech auch, keine roten Ohren zu kriegen ;-)
    Ich hab schon eine Menge über die "Crossfire"-Reihe gehört, da möchte ich mir jetzt gern selber ein Bild davon machen.

    erreichen kannst Du mich problemlos über Lovelybooks.

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Oh, das ist ja ein toller Gewinn, da mache ich gerne mal mit.
    Ich habe Hörbücher gerade für mich entdeckt, gerade wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.
    Vielleicht habe ich Glück.
    Alles Liebe,
    Katja
    MissRose1989[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mel,

    ich habe es auch nicht so mit Hörbüchern, lasse mich gerne aber eines besseren belehren und würde mir Crossfire gerne um die Ohren hauen lassen ;) Vielleicht ist das Glück ja mal auf meiner Seite.

    Liebe Grüße

    Andrea

    info@oldigor.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mel,
    vielen Dank für die Aktion!!!
    Ich liebe Hörbücher auf meinen täglichen Autofahrten!!!
    Deshalb möchte ich hier gerne nochmal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Güße
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    also ich bin auch total begeistert von Hörbüchern, ebenso mein Mann und meine beste Freundin, weshalb du bei uns gleich 3 Personen (wobei 4, schließlich bin ich augenblicklich zu zweit ;) ) glücklich machen würdest ;) Ich versuch hier jedenfalls mein Glück.

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    Hörbücher sind schon ganz Cool, ich kann mich zwar auch nicht 10 Stunden am Stück darauf konzentrieren, aber man hört sowas auch selten am Stück, als ich zumindest nicht.
    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey, die Bücher hören sich sehr interessant an - und die Hörbücher dazu natürlich auch! Würde mein Glück gerne versuchen!

    lambency.light(ät)ymail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuche auch mal mein Glück ... Die Beschreibung des ersten Buches fand ich schon vor einiger zeit richtig gut und habe mir daraufhin das erste Buch gekauft und begonnen zu lesen, leider nur ein paar Seiten, da ich derzeit wenig zeit fürs lesen habe. Und jetzt sehe ich hier die Hörbücher, großes Kompliment an dich für dieses Gewinnspiel ...

    Mail: punk_judith@hotmail.de

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mel,

    auf "Crossfire" habe ich auch schon eine Weile im Auge. Und da Anfang Juni wieder eine längere Autofahrt ansteht wäre die Hörbuchversion sogar recht geschickt (ich bin sonst auch eher Leser als Hörer). Hüpfe also auch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Ich schicke dann mal meine glücksfee ins rennen. Im Moment reden fast alle vom Buch und da bin ich neugierig geworden.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo mel ;)

    Oh Hörbücher sind großartig ;) Ich liebe das wenn ich im Haus rumflitze mir was vorlesen zu lassen oder ich mach es wie meine Kinde und lass mirzum Einschlafen was vorlesen ;)

    Liebe Gruß Marion

    bookmarble@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mel,

    ich bin ein riiiiiiiiiiiesiger riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiger Fan von "Crossfire" und die Bücher als Hörbuch in meinem Auto haben wäre GIGANTISCH !!!!

    Bitte, bitte liebe Glücksfee sei mir hold (wenn ich schon nicht das Paket bekommen durfte ^^)

    Ganz ganz liebe Grüße,

    Conny von dieSeitenfluesterer
    (wie du mich erreichst, weißt du bestimmt ;) )

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :-)
    erst einmal möchte ich sagen, dass dies ein sehr schöner Blog ist :-)
    Hier werde ich nun immer mal reinschauen ...

    Da ich Hörbücher liebe würde ich nun auch gerne noch schnell in den Lostopf hüpfen .
    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche :-)
    LG Buecher Loewe

    AntwortenLöschen
  18. Da würde ich doch gern mal mein Glück versuchen....
    Bei den Welttags-Verlosungen hab ich vielfach teilgenommen... aber meine Glücksfee war in Urlaub! :o)
    Lieben Gruss!

    AntwortenLöschen