Mittwoch, 1. Mai 2013

Blogger schenken Lesefreude - Die Gewinner

Nun ist es endlich soweit, gerade eben habe ich ausgelost. Ich hatte schon die Tage immer wieder mal Lose gebastelt und nach der letzten Zählung waren es:

95 Personen die in den Lostopf für "Sturmherz" wollten

22 Personen für die Überraschung

6 Personen für "Dummer Schnuffi"


Es gab tatsächlich Doppelungen und Personen,
die sich mehrfach über verschiedene Accounts 
angemeldet habe. Diese konnte ich natürlich nicht berücksichtigen.

Ich fand die Aktion "Blogger schenken Lesefreuden" wirklich toll 
und sage hier noch einmal ein ♥liches Dankeschön an die beiden Damen,
die sich so sehr bemüht haben, das es ein voller Erfolg wird. 





Beweisfoto über die Ziehung kann ich leider nicht bieten, 
da meine Tochter unsere Kamera über das WE ausgeliehen hat.


Gewinner/in "Sturmherz":
Elchi


Gewinner/in Überraschungspaket:
Chrisy Lo


Gewinner/in "Dummer Schnuffi":
Perlenhuhn


Herzlichen Glückwunsch!


Ihr seht selbst das der Ansturm wirklich hoch war und ich denke, 
da spreche ich für alle Blogs, die an der Aktion teilgenommen haben. 
Ich erfreute mich auf insgesamt 109 Kommentare und fast 300 Seitenaufrufe
der Gewinnspielseite. Leider kann ich nicht allen ein Buch schenken, aber
vielleicht hattet ihr ja auf einem anderen Blog Glück? Die nächste Aktion kommt 
bestimmt und mein Blog und ich sind dann gerne wieder dabei.







Kommentare:

  1. Ich freu mich soooooooooo ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel,

    ah, ich kann es glaube ich erst glauben, wenn ich das tolle Buch in der Hand halte :)

    So eine wunderschöne Überraschung zum 1. Mai - vielen lieben Dank!

    Freue mich so sehr!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Elchi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Schmökern. Ich bin sowas von baff, wie viele hier mitgemacht haben *schmelz*

    Eure Britta (die von Sturmherz)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mel,

    danke :) Du hast mir damit schon den Tag versüßt ;)


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen