Samstag, 13. April 2013

Petra Röder - Das-Foto-Gewinnspiel- Dabeisein, Mitmachen + Gewinnen

Auf Facebook fiel mir ein Gewinnspiel der Autorin Petra Röder ins Auge, an dem ich mich gerne beteiligt habe. Ich will Euch nun an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, da ich die Preise, die die Autorin vergeben möchte als wirklich attraktiv empfinde.

Viel Spaß beim Fotografieren und experimentieren!




Und das sind die Preise, die die Autorin zur Verfügung stellt:

1. Preis: Amazon Kindle Paperwhite im Wert von 129 €

2. Preis: 80 € Amazon-Gutschein + 1 handsigniertes Buch nach Wahl + Schmuckstück

3. Preis: 50 € Amazon-Gutschein + 1 handsigniertes Buch nach Wahl + Schmuckstück

4. Preis: Komplette handsignierte Buchreihe (Megan Bakerville, Flammenherz oder Blutrubin +   Schmuckstück

5. Preis: 1 handsigniertes Buch nach Wahl + Schmuckstück




Sonderpreis
Und dann gibt es da noch den ganz speziellen Sonderpreis. Dieser geht an das, ihrer ganz persönlichen Meinung nach, kreativste Foto unter allen Einsendungen. Und da Fleiß ja bekanntlich belohnt werden soll, ist der Preis auch aus der Kategorie „Unbezahlbar, weil nicht käuflich“.
Wer diesen Preis gewinnt, erhält im nächsten Buch der Autorin eine Nebenrolle. Mit alles & scharf! Das bedeutet konkret, dass einer der Charaktere im Buch deinen vollständigen Namen trägt und – sofern vom Gewinner gewünscht – auch der Person entsprechend beschrieben wird. Ein paar individuelle Eigenschaften können natürlich auch noch mit eingebaut werden und der Gewinner entscheidet selbst, ob er zu den Guten oder den Bösen gehören möchte. Und um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, gibt es on Top noch ein handsigniertes Buch nach Wahl mit dazu passendem Schmuckstück. Als wenn das noch nicht ausreichen würde legt Petra Röder noch ein Jahresabo des Love Letter Magazin obendrauf. Der WAHNSINN!



Einsendeschluss
In die Wertung kommen alle Fotos, die bis spätestens 30. April 2013 bei der Autorin eingegangen sind. Am 1. Mai wird sie dann den Tag der Arbeit nutzen, um in aller Ruhe die Gewinner auszulosen und den Sonderpreis zu vergeben.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr oder anderes gesagt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Mehr Infos und wie das alles funktioniert um im Lostopf zu landen seht ihr HIER! 





Mein Beitrag ist dieses Foto:




Nicht sehr kreativ, aber gerade das Hochzeitsbild liegt mir sehr am Herzen, 
da ich mit meinem Liebsten am 1.5. (wir feiern den Tag der kirchlichen Trauung) 
18 Jahre lang verheiratet bin und da dann der Tag der Auslosung ist, 
bringt es mir vielleicht doch ein klein wenig Glück. 
Also seid dabei und lasst eurer Phantasie freien Lauf!

1 Kommentar:

  1. Dein Foto gefällt mir auch total gut. Ihr zwei seht richtig glücklich aus. :-)
    Ich hoffe, Euer Hochzeitstag bringt Dir noch mal eine extra Portion Glück bei der Verlosung.

    LG Petra

    AntwortenLöschen