Mittwoch, 10. April 2013

14 Tage Lesewahnsinn auf Lovelybooks




8. April: "Durch den Wind" von Annika Reich (E-Book)
9. April: "Die fernen Stunden" von Kate Morton (Hörbuch)
10. April: "Silo 1&2" von Hugh Howey (E-Book)
11. April: "Scharlatan" von Claudia Weiss (E-Book)
12. April: "Die achte Offenbarung" von Karl Olsberg (E-Book)
13. April: "Stuart Horton" von Lissa Evans (E-Book)
14. April: "Coffeeshop 1.01" von Gerlis Zillgens (E-Book)
15. April: "Unter dem Vampirmond - Versuchung (Hörbuch)
16. April: "Lyon" von Stephanie Madea (E-Book, beendet)
17. April: "Diät - Deutsch" von Susanne Fröhlich & Constanze Kleis (E-Book)
18. April: "Die Alchimistin" von Kai Meyer (E-Book)
19. April: "Das Tal - Das Spiel" von Krystyna Kuhn (E-Book)
19. April: "Dark Angels' Summer - Das Versprechen" von Kristy & Tabita Lee Spencer (E-Book)
19. April: "Clockwork Angel" von Cassandra Clare (E-Book)
20. April: "Fairy Tale" von Désirée Lecca (E-Book)

21. April: Letzte Chance auf 
"Coffeeshop 1.01" von Gerlis Zillgens (E-Book, beendet)
"Lyon" von Stephanie Madea (E-Book, beendet)
Ich bin begeistert, auch wenn das neue Lovelybooks mich zwischendurch an meinem Verstand zweifeln lässt, da es mich oft mitten beim Schreiben aus dem Thread auf die Startseite kickt, PN schreiben eine Qual ist und man wirklich kontrollieren muss im Postausgang, ob die PN verschickt wurde und es hier und da echt harkt, genieße ich dennoch jeden Tag aufs Neue eine Seite auf der ich mich über das austauschen kann was mir am Herzen liegt: BÜCHER!

Das Neuste was sich die Seite ausgedacht hat nennt sich Lesewahnsinn und jedenTag werden eBooks oder Hörbücher verlost. Sei dabei!

Mehr dazu: HIER!


Am 10.4. wurden 1000 eBooks "Silo 1 & 2" verlost!


Inhalt:
Seit Generationen leben die Menschen unter der Erde. 
Was aber, wenn das Leben im Silo nicht das ist, was es zu sein scheint? 
Was, wenn der Blick nach draußen nicht durch eine Scheibe, sondern 
auf einen Bildschirm fällt? – Dann wird Neugier lebensgefährlich. Selbst 
für Juliette Nichols, die für die Sicherheit im Silo verantwortlich ist...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen