Montag, 11. Februar 2013

Be My Valentine - Gewinnspiel

GB Bild - Valentinstag


Ich habe mir überlegt das ich jemanden eine Freude machen möchte und deshalb wird mein Gewinnspiel auch morgen Mittag (12.2. / 12.00 Uhr) schon ausgelost, damit der Gewinner / die Gewinnerin mein Überraschungspaket auch direkt am Donnerstag in seiner / ihrer  Post hat. Da es eine Überraschung werden soll, werde ich den Gewinner / die Gewinnerin natürlich nicht vorher bekannt geben ☺
Schreibt mir bitte eine E-Mail an Mel33818@aol.com mit eurer Adresse und vielleicht sogar mit einem lieben Gruß an  mich? Leser meines Blogs müsst ihr nicht sein. Ihr braucht mir keine großen Aufgaben erfüllen oder Lose sammeln. 
Ich zelebriere den Valentinstag eigentlich nicht, aber da es mir letzte Woche soviel Spaß gemacht hat jemanden zu beschenken, würde ich es in dieser Woche gerne wieder tun. 
Ein Buch werde ich nicht verschenken, sondern alles zum Thema Liebe + Herzen. Schnickschnack halt, der jemanden einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern soll! Wer sich also überraschen lassen möchte, bitte E-Mail an mich!



Edit 12.2.2013: Ich habe ausgelost und bin gespannt, ob meine Überraschung gelungen ist! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt, daher bitte nicht traurig sein!

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, da bin ich doch direkt dabei!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, endlich mal eine Überraschung, bei der man wirklich vollkommen ahnungslos ist:D
    Ich mach auch mit^^

    AntwortenLöschen
  3. :D Coole Idee , bin mal Leserin geworden & ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ! http://jemasija8.blogspot.de/
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel!

    Lieber Gruß vom Kleinen Vampir -meine Mail hast Du ja schon ;-) Super dass Du das Kommentarfomular freigeschaltet hast ♥

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    vielen, vielen Lieben Dank. Mein süßer "Trostpreis" kam heute an.
    Da werd ich gleich mal einen kleinen Bericht in meinen Blog einbauen mit Link zu dir.
    Die Schoki ist übrigens mjam :))
    Dankeschön
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    vielen herzlichen Dank für die nette Postkarte, die ich heute im Briefkasten hatte. Ich hab mich sehr über Deinen lieben Gruß gefreut!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mel,

    mein Trostpreis kam auch heut an. Oh, das ist ja so lieb von Dir!! Hab gleich mal auf meiner Facebookseite "Süchtig nach Büchern" ein Foto davon gepostet und Deinen Blog verlinkt. Vielen, vielen Dank für diese süße Überraschung!

    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mel,

    dir Überraschung ist dir super gelungen!! :) Ich hab mich total gefreut ^__^ Trostpreis hin oder her, ich hab dennoch was schönes bekommen und da ist einfach kein Platz fürs meckern oder traurig sein :D Vielen, vielen, vielen lieben Dank!!
    Habe ebenfalls dich und deinen Gewinnspiel mit paar Fotos auf meinem Blog verlinkt, also nochmal: vielen lieben Dank! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Taddel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mel ;)

    Haben gestern schon das Paket bekommen und freuen uns tierisch :D Vielen lieben Dank dafür, hast uns wirklich ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. :D
    Werden heute mal Fotos machen und was dazu auf unseren Blog schreiben :D

    Vielen Dank :D

    Jessi und Renè

    AntwortenLöschen
  10. Huhu nochmal :D

    Hier mein Post dazu :D Noch einmal herzlichen Dank für diese Freude :D
    http://jessireneleseratten.blogspot.de/2013/02/schon-gestern-erreichte-mich-ein-paket.html

    Liebe Grüße

    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mel,

    vielen Dank für die schöne Postkarte, ich habe mich sehr darüber gefreut und finde es echt toll, dass du uns allen Freude gemacht hast.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Trostpreis :) Habe mich sehr gefreut <3

    AntwortenLöschen