Montag, 3. Dezember 2012

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Völlig fasziniert bekam ich heute Mittag ein Riesenpaket von unserem Postboten in die Hand gedrückt. Kerstin von http://buchraettin.blogspot.de/ hatte mir schon angekündigt, das ich ein Kinderpaket auf ihrem Blog gewonnen habe und ich war wirklich aufgeregt als ich Minimaus vom Kindergarten abgeholt hatte, denn nun konnte ich endlich das Paket öffnen und es war tatsächlich als wäre heute schon Weihnachten. Der Hammer! Sag mal Kerstin bist du verrückt? Das Paket hat mir tatsächlich die Tränen in die Augen getrieben und Caitlin war auch völlig von den Socken. WOW!

Hier habt ihr mal ein Beweisfoto. Schöner ging nicht, weil mein Kind immer wieder durch das Bild wuselte. Sie konnte einfach nicht die Finger von den Geschenken lassen und ich glaube ihr versteht es, wenn ihr das Foto seht! Wir wurden wirklich reich beschenkt und ich freue mir tatsächlich ein Loch in den Bauch.






Die Bücher im Einzelnen:

(das Buch stand auf meiner WL zu Weihnachten, denn ich finde es sehr passend im Advent)




Drachentage und Alarmstufe Hamster! sind von der Autorin signiert


(auch signiert)











Aber damit nicht genug, natürlich fanden sich noch das ein oder andere Schätze in dem Paket und ich bin ehrlich gesagt wirklich überwältigt. Das Glas ist wirklich wunderschön und ein Knoppers wurde sogar noch vor dem Mittagessen verspeist. Diverse Lesezeichen und niedliche Weihnachtsdeko ........... ach Kerstin, das ist wirklich soooooooooo lieb und ich bin wirklich sprachlos.

Ein dickes DANKE an Dich und einen dicken Knuddler!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Kinderbücher :)
    Hab mal einige bei meiner Babysitterfamilie gesehen und die kinder dort sind ganz begeistert von denne ;)

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen