Montag, 1. Mai 2017

GewinnerPost - Blogger schenken Lesefreude 2017


für die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel anlässlich des diesjährigen "Welttag des Buches". Über jede Kommentar habe ich mich wirklich gefreut, obwohl es mich ein klein wenig wundert, dass eine Anrede wie "Hallo" z.B. oftmals gefehlt hat. Außerdem wurde scheinbar nicht richtig gelesen, denn ich verloste ein Thrillerpaket, welches komplett gewonnen werden konnte und keine Auswahl getroffen werden musste. 

Dies ist der Gewinn:



und dies die Gewinnerin ☺



Persönliche Nachricht geht gleich raus. 

Wünsche euch allen einen entspannten 1. Mai. 
Ich feiere heute meinen 22. Hochzeitstag ♥

Viele Grüße,
Mel


Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ich flipp aus!!! Vielen vielen Dank! Ich freu mir grad ein Loch in den Bauch <3
    Antwort auf die Mail kommt auch gleich :)

    Hab einen schönen 1. Mai!

    Liebst
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Edit: Wir hatten gestern unseren 15. Hochzeitstag :) Habt einen tollen Tag und alles Liebe! !!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch der Gewinnerin und Glückwunsch an euch: alles Gute zum 22. Hochzeitstag! Wir feiern unseren 25. im Juni....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mel,

    da gratuliere ich der Gewinnerin und natürlich dir und deinem Mann zum Hochzeitstag,
    alles Liebe für weitere gemeinsame Jahre!

    Und 💕-liche Grüße zum 1.Mai!🌞

    Barbara

    AntwortenLöschen