Sonntag, 9. April 2017

Buchpost 5 / 2017 - Zuwachs im Buchregal

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Buchpost. Gerne teile ich mit euch Bilder meiner Buchschätze. Jetzt wo ich die Bilder hochgeladen habe, sehe ich erst, wie viele wunderbare Bücher in mein Regal einziehen durften. Ich bin selbst immer wieder aufs Neue überrascht. Es macht einfach Spaß immer wieder neu anzuordnen und sich in Geschichten zu begeben, die mehr oder weniger begeistern konnten. Die meisten Bücher habe ich schon gelesen und rezensiert und einige wenige warten noch darauf gelesen zu werden. 
Den Anfang mache ich heute mit einem wunderschönen Gewinn aus dem moses Verlag. "Happy me Listenweise Glücklichmacher" beinhaltet 111 Listen zum Ausfüllen, die ich wirklich ganz interessant finde, zumal ich mich mit Dingen auseinander setzen kann, die mir zuvor nicht wichtig erschienen und dazu führen, das ich mich mit meiner Lebensgestaltung intensiver beschäftige. Noch habe ich nichts eingetragen, aber ich werde mich so nach und nach an meine eigenen persönlichen Glücklichmacher herantasten. 




 








Sehr gefreut habe ich mich über die Auszeichnung "Edelfeder" durch Vorablesen für meine Rezension zu "The Sun is also a Star".  Das gewonnene Buchpaket hat zwar nicht so ganz meinen Geschmack getroffen, aber darüber kann ich gut hinwegsehen. Gefreut hat es mich trotzdem.

Ich werde heute lediglich Bilder sprechen lassen. wie schon erwähnt, sind die meisten der Bücher schon rezensiert, aber ich habe es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft, einen Buchpost zu schreiben. Ehrlich gesagt war ich froh, wenn ich es geschafft habe meine Rezensionen zeitnah zu veröffentlichen, denn ich empfinde es als große Ehre das mir Bücher zugesandt werden die mich interessieren und ich diese lesen darf, um sie dann zu rezensieren. Ich wähle nur wenige Bücher aus und auch immer nur dann, wenn ich wirklich Lesezeit zur Verfügung habe. Durch Ausbildung und Nebentätigkeit Hausfrau und Mutter bin ich ein klein wenig eingeschränkter und muss durch ausgiebige Lernzeit mein liebstes Hobby manchmal auf das Abstellgleis verschieben.


Wünsche euch einen entspannten und sonnigen Sonntag!
Viele Grüße,
Mel





1 Kommentar:

  1. Huhu Mel!
    Das sind aber schöne Neuzugänge! "Tage des Zorns" habe ich auch da und bin schon voller Vorfreude darauf! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen