Sonntag, 23. April 2017

Blogger schenken Lesefreude 2017



Ein ♥ - liches Willkommen auf meinem Blog! 



Nachdem ich die Anmeldung für die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" fast verpasst hatte, ist es heute endlich soweit und ich möchte mich zuerst wirklich ganz ♥lich bei Christina  und Dagmar bedanken, die diese tolle Aktion nun schon im fünften Jahr geplant und organisiert haben. Ich bin tatsächlich schon zum fünften Mal dabei und hoffe, dass ich euch mit dem kleinen Thrillerpaket, welches ich für euch geschnürt habe eine kleine Freude machen kann.





Ihr könnt bei mir auf einen Schlag drei Thriller gewinnen:

Die Thriller wurden alle von mir gelesen, sehen aber neuwertig aus. Alle drei sind Leseexemplare der Verlage. 



 Rechtliches, leider auch nötig:
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden (Gewinnerpost) 
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen



Um am Gewinnspel teilzunehmen, müsst ihr mir nur einen lieben Gruß im Kommentarfeld hinterlassen und eine Kontaktmöglichkeit im Gewinnfall.

Teilnahme bis 30.4. Ausgelost wird am 1.5. mit random.org. 


Ich wünsche Euch einen tollen Welttag des Buches (<- Übersicht aller teilnehmenden Blogs) und viel Glück. Vielleicht findet ihr ja während dieser genialen Aktion den einen oder anderen Blog dem ihr zuvor noch keine Aufmerksamkeit geschenkt habt?


Viele Grüße,
Mel

Kommentare:

  1. Hallo,

    da versuche ich doch sehr gern auch mein Glück. Die Bücher wären ganz nach meinem Geschmack und ich kenne noch keins davon. Würde mich riesig freuen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Quiek, der Aichner wäre ein echtes Träumchen :)

    Vielen Dank für die Chance auf diese tollen Thriller!

    Mir geht es auch so, dass ich immer noch Blogs entdecke, die mir vorher völlig fremd waren! Ist doch toll, so noch mehr Gleichgesinnte zu entdecken!

    Also, auf schöne Entdeckungen heute und hab einen schönen Welttag!

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! :D

    Oh ja, Spannung pur! Ich kenne alle drei Bücher noch nicht und würde mich super gern in ihren Bann ziehen lassen!! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Welttag des Buches 2017 mit viel Lesezeit, Stöberzeit und neuen Herzbüchern für die Wunschliste! ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Kristin
    Kristinnicolaus[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen. :)
    Das klingt ja gut, was du verlost und ich würde gerne für Perfect Girl in das Lostöpfchen hüpfen. :)
    Ich wünsche dir einen tollen Welttag des Buches,
    Alles Liebe,
    Katja
    MissRose1989[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich wünsche allen Leseratten einen schönen Welttag des Buches und vor allem auch ein weiteres "erfolgreiches" Lesejahr voller spannender Highlights und ohne Fehlkäufe!
    Liebe Grüße,
    Tina

    (msdip@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Das ist eine tolle Auswahl an Büchern, die es zu gewinnen gibt. Daher versuche ich hier einfach mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Aurora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mel,

    da ich keines der Bücher kenne, sich aber alle spannend anhören, würde ich mich im Falle eines Gewinns einfach überraschen lassen.
    Einen schönen Welttag des Buches und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Auf das die Sonne für euch immer scheint und alles dunkle dahin weicht.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Thriller, da hast du eine sehr schöne und spannende Auswahl getroffen. Vielleicht habe ich Glück ;-) Liebe Grüße, Sandra
    sandie82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. danke f. die tolle buchauswahl und gewinnchance...lieben gruss, peter
    stirzenbecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Viele, liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    reiseresi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Danke für dieses schöne Gewinnspiel.
    Ich als Leseratte muss daran einfach teilnehmen.
    Bücher kann man nie genug haben.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Yvonne
    Mail: venus2601@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. danke fuer diese tolle Verlosung
    LG Gabriela
    grilusova@centrum.sk

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen!

    oh das sind ja 3 tolle Bücher und alle stehen auf meiner Wunschliste. So versuche ich einfach mal mein Glück und springe in den Lostopf.

    LG Anne

    annekruggelyahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    vielen lieben Dank für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück versuchen, da ich die Bücher sehr spannend finde :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin eine Riesen-Leseratte und immer auf der Suche nach Lesestoff...deshalb würde ich mich sehr über ein Geschenk freuen.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und einen wunderschönen Welttag des Buches!
    Alle 3 Bücher habe ich noch nicht gelesen, von daher springe ich sehr gerne in den Lostopf!
    Vielen Dank für das Gewinnspiel mit einer tollen Buchauswahl :)
    Liebe Grüße und einen entspannten restlichen Sonntag
    Elke

    mybookchaos@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    danke für die tolle Aktion! Ich liebe Thriller und hüpfe deswegen voller Vorfreude in den Lostopf.
    Viele Grüße,
    Karin
    diekaki[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Thriller , da ich bald in den Urlaub gehe würde ich mich über Lesestoff freuen

    LG

    Peggy

    jennybieber61(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Es geht nichts über einen guten Thriller.
    Am liebsten würde ich alle drei Bücher gewinnen

    AntwortenLöschen
  22. Viele Grüße und ich hoffe endlich mal auf einen Gewinn .

    AntwortenLöschen
  23. Für so eine herrliche Gewinnmöglichkeit sende ich viele liebe herzliche Grüße

    Norbert
    (NoWi@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  24. Ich sende Herzliche Grüße :D und ich versuch mein Glück bei so einem tollen Gewinn!!

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuche mein Glück, danke für diese Aktion.

    LG
    Anita
    andake(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  26. 3 tolle Bücher! Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Wünsche einen schönen Start in die neue Woche!

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  27. Danke für das Gewinnspiel und viele Grüße
    reinhardpitz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. wow, vielen dank für das tolle gewinnspiel :) ich hoffe, du hattest einen schönen welttag des buches?

    LG, Kim

    flowerchild{at]hotmail[dot}de

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das sind 3 tolle Bücher die ich allesamt nicht kenne und vor allem "Perfect Girl" interessiert mich doch sehr.

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart,
    Janika
    (deltajani(at)hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  30. Eine schöne Auswahl.
    Falls ich mich entscheiden muss versuche mein Glück für Totenrausch. =)


    stmoonlight [at] arcor.de

    AntwortenLöschen
  31. Gerlinde Kaneberg24. April 2017 um 21:28

    liebe grüße an alle

    AntwortenLöschen
  32. Guten Abend,

    das ist doch mal eine schöne Sache. 3 Thriller! Ich liebe Thriller und deshalb muss ich auch gleich mitmachen. Außerdem hast du einen echt schicken Header, gefällt mit echt gut.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel

    Viele Grüße
    Beluri

    AntwortenLöschen
  33. Huhuuu Mel,

    ich hoffe du hattest einen zauberhaften Welttag des Buches :)
    Was für ein fantastisches Buchpaket <3 Danke für die liebe Gelegenheit :)

    Liebe Grüße Lina´s BücherTraumWelt
    Linas-BuecherTraumWelt[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  34. Das sind ja richtig tolle Bücher. Würde mich darüber freuen

    LG Steffi luthien28[a]gmx[dot]de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Mel,

    einer toller Blog, den Du hast und schöne Bücher, die Du da verlost! Vielen Dank für die tolle Möglichkeit und herzliche Grüße!

    TochterAlice (auf lovelybooks, vorablesen und literaturschock)
    Mail: ilaev[a]gmx[dot]de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,
    in Zeiten der Digitalisierung sind "richtige Bücher" der größte Gewinn. Ich würde mich freuen und sende dir sonnige Grüße, denn die kommt gerade um die Ecke geschaut.
    Danie
    (DanielaLoske@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, das sieht ja nach prima Lesefutter aus. Da möchte ich gleich mein Los abgeben. Weiter viel Spaß beim Lesen und Bloggen, Karoline

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    das sind ja echt tolle Bücher die du da verlost. Thriller lese ich sehr gerne, darum würde ich mich sehr über ein Buch freuen.
    LG Susann
    korngirl18[at]web.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich mache gerne mit für Perfect Girl und Totenprediger.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  40. Herzallerliebste Grüße

    elsabs(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Mel!

    Zuerst einmal danke für die tolle Gewinnchance! Ich bin sicher, dass alle drei Thriller für Spannung sorgen werden. :)

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    PS: Kann es sein, dass sehr viele Deiner Leser gar nicht richtig gelesen haben, was Du eigentlich im Blogpost geschrieben hast? ;)

    AntwortenLöschen