Sonntag, 12. März 2017

Buchpost 4 / 2017 - Zuwachs im Buchregal

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Blogpost 2017,




ich liebe es Bücher zu präsentieren, die in mein Buchregal eingezogen sind. Einige sind schon gelesen und rezensiert




Die Perlenfrauen (Hörbuch)

nicht auf den Bildern - Wenn der Ozean erzählt

während andere Bücher noch darauf warten gelesen zu werden. Es ist eine recht bunte Mischung, welches meinen doch recht interessanten Lesegeschmack widerspiegelt. 




 






 



Da ich Überraschungen liebe, ist der Buchüberraschungsthread auf Lovelybooks bei mir immer wieder bevorzugt zu überraschen und selbst überrascht zu werden. Dieses Mal waren es "Die Krone der Sterne" von Kai Meyer, welches mir leider nicht sehr zusagte (Rezension: HIER!), was aber sicherlich daran liegt, dass Sci - Fi nicht mein bevorzugtes Genre ist. Außerdem"Sweetgirl", welches mich wirklich begeistern konnte. 

Danke an alle, die meine Lesefreude teilen und immer wieder Halt auf meinem Blog machen! Danke auch an die Verlage, die mich immer wieder mit wunderbaren Büchern beschenken. 

Alles, alles Gute für Euch.
♥-liche Grüße,
Mel

1 Kommentar:

  1. Huhu Mel,
    das ist ja eine tolle Mischung! "Sweetgirl" habe ich auch da und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen