Sonntag, 18. Dezember 2016

Buchpost 20 / 2016 - Zuwachs im Buchregal

Wünsche Euch allen einen wunderbaren, besinnlichen 4. Advent



Einige Bücher sind in den letzten Wochen in mein Buchregal eingezogen und wollen sich nun an dieser Stelle präsentieren. auch ein Gewinn über den Knesebeck Verlag ( 6 Keramikuntersetzer im India Style) sind dabei. Geht es euch auch so, dass ihr regelmäßig an Gewinnspielen teilnehmt? Meine Facebook Timeline scheint förmlich zu explodieren. Leider bin ich bisher eher leer ausgegangen. Spaß macht es aber dennoch und meistens lässt es die Wunschliste, was Bücher betrifft, um einige Bücher mehr anwachsen. Eigentlich hätte man genug Bücher zu lesen und dennoch sind manche aufgrund von Cover oder Klappentext so faszinierend, dass man sie auch unbedingt lesen möchte. 


"Ostwind - Auf der Suche nach Morgen" und "Der kleine Lord" habe ich mir auf der Seite des Bloggerportals ausgesucht. ebenso "Black Memory", "Belgravia" und "Sanfte Rache". Da ich ab Mittwoch einige wenige Tage Urlaub habe, erhoffe ich mir ein klein wenig Lesezeit, denn auch "Grenzlandtage" ist ein Rezensionsexemplar aus dem Hause Oetinger. Antonia  Michaelis hat mich bisher immer irgendwie packen können, daher würde ich fast behaupten, dies ist das Buch, welches mich am meisten fasziniert. Ich lese immer nach Neugier, obwohl ich immer einen Stapel am Bett liegen habe, entscheide ich mich immer danach, auf welches Buch ich jetzt am meisten Lust habe und nicht danach, welches wohl am ehesten rezensiert werden muss. Wirklich nicht empfehlen kann ich "Winterzauberküsse", welches leider durch ein wunderschönes Cover und einem gelungenen Klappentext ein romantisches Buch andeutet, welches sich dann aber eher als oberflächlich und wenig emotional erweisen konnte. Rezension HIER!





Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag. Ich hoffe, ihr habt den Geschenkemarathon schon erledigt? Ich habe immer noch das Gefühl, irgendjemanden vergessen zu haben. Hoffentlich artet es nicht noch in den letzten Vorbereitungen auf Weihnachten in Stress aus.

Viele Grüße und alles, alles Liebe,
Mel




1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen vierten Advent.
    Liebe Grüße walli :-)

    AntwortenLöschen