Sonntag, 4. Dezember 2016

Buchpost 19 / 2016 - Zuwachs im Buchregal


2. Adventspost

Ich freue mich sehr über einige neue Buchschätze in meinem Buchregal. Einiges habe ich ertauscht, einiges geschenkt bekommen und interessanterweise nicht ein einziges Buch gekauft. Besonders freue ich mich beim Oetinger Adventskalender dabei zu sein und euch mit einem wirklcih tollen Buchschatz erfreuen zu können. Den Adventskalender findet ihr HIER! Nicht zu empfehlen von meiner Seite aus, ist "Ich hasse dieses Internet" Komplett begeistert war ich von "Perfect - Willst du die perfekte Welt?" -> Rezension  Ansonsten waren einige Überraschungen dabei und ich bin schon sehr gespannt, mich den doch sehr unterschiedlichen Bücher verschiedener Genre zu widmen. Bald habe ich auch wieder mehr Lesezeit zur Verfügung, denn am 6.12. ist meine Klausurphase fast abgeschlossen und ich habe auch wieder mehr Lebenszeit. Im Moment fühle ich mich abgeschlagen und abgekämpft, daher ist bloggen zur Zeit auch eher oberflächlich. Kurz und knackig heute und demnächst wieder mehr an dieser Stelle. Bleibt gesund und genießt die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen. Ab Mittwoch bin ich auch wieder dabei ☺
Alles Liebe,
Mel















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen