Sonntag, 2. Oktober 2016

Buchpost 15 / 2016 - Zuwachs im Buchregal

Hallöchen,

und wieder ein Post über Zuwachs im Buchregal. Da es in den letzten Tagen einige Bücher waren, die neu einziehen durfte, lohnt es sich erneut darüber zu berichten.

Ich freue mich riesig über mein Gewinnerpaket der Elanus Challenge auf Lovelybooks. Ich durfte mir 5 Bücher aus dem Programm des Loewe Verlages aussuchen und diese sind es geworden:


Alles Wunschbücher, die schon etwas länger auf dem Wunschzettel standen und nun endlich in mein Buchregal einziehen konnten. 



"Die Feder eines Greifs" ist die Fortsetzung des Kinderbuches von Cornelia Funke "Drachenreiter" Schon das Cover ist ein echter Hingucker. Ich freue mich sehr aufs Lesen. Ebenso auf "Herz aus Nacht und Scherben". Auch hier überzeugte mich Cover und Klappentext. "Flawed" habe ich mir gekauft, da ich wirklich sehr gespannt darauf bin, ob Cecelia Ahern auch im Fantasybereich bei mir punkten kann. Bisher sind die Stimmen zum Buch sehr positiv. Ich hoffe auch ich werde letztendlich überzeugt sein.






Über BloggdeinBuch bekam ich eine Zusage über "Der Sommer der uns trennte." Ich habe das Buch gestern schon begonnen und hoffe, das mich die Story überzeugen kann. 
"Sehende Hände" konnte ich mir ertauschen. Ich bin schon öfter über das Buch gestolpert und nun darf ich es mein Eigen nennen. Freue mich schon sehr auf die Story blinder Masseure. Eine Story, die ich mir sehr bewegend erhoffe. 
"Der Psychopath" suchte ich mir im Bloggerportal aus und bekam auch hier die Zusage es zu lesen und zu rezensieren. Zu Thriller sage ich nie Nein und die menschliche Psyche verwirrt und fasziniert mich gleichermaßen. 




Wünsche euch einen tollen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche.
Bleibt gesund!
Viele Grüße,
Mel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen