Sonntag, 4. September 2016

Buchpost 13 / 2016 - Zuwachs im Buchregal

Hallöchen,

auch wenn ich mir immer wieder vornehme, meinen SUB zu verkleinern, stelle ich fest, sobald ich meine wunderbaren Buchschätze fotografiere, das es nur bei dem Vorsatz bleibt. Auch dieses Mal habe ich mich sehr erschrocken darüber, wie viele Bücher ich ertauscht, gekauft oder von Verlagen zur Verfügung gestellt bekommen habe, Mein Dank an dieser Stelle für das wunderbare Bloggerportal von Random House. Dort werde ich immer fündig und dies lässt meinen SUB in die Höhe schnellen. 




Mit "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" wurde ich überrascht und es ist z.Zt. mein aktuelles Buch. Die letzten 100 Seiten liegen vor mir und die Rezension hierzu folgt dann sicherlich auch in dieser Woche.









Nicht wundern, warum ich manche Bücher doppelt aufführe. ich bin einfach durcheinander gekommen. "Die Wahrheit" ist nach dem Debüt der Autorin Melanie Raabe ein echtes Muss. Ich hoffe, das es mich ebenso wie "Die Falle" begeistern kann.

"Am Ende aller Zeiten" hat mich leider nicht überzeugt. Rezension -> Hier!  "Selection - Die Krone" ist ein Dankeschön des Verlages für die erfolgreiche Blogtour zum Hörbuch.. Mein Dank an dieser Stelle an den Jumbo Verlag / Goya libre das ich dabei sein durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe tolle neue Blogs kennengelernt und das eine oder andere nette Gespräch zur Blogtour führen dürfen. 


Ich werde aus Zeitmangel nicht alle Bücher verlinken. Ich hoffe ihr seht es mir nach. Einige der Bücher habe ich schon gelesen und rezensiert, wie Die Mühle -> Hier!   Die Attentäter -> HIER! und das Hörbuch zu  To all the boys I´ve loved before  -> Hier!  Besonders beeindruckt hat mich Die Attentäter. Ein Buch, welches ich nur wärmstens empfehlen kann. Es ist beklemmend und wenn auch Fiktiv, absolut Authentisch. es wirkt auch nach Beenden noch nach und das ist, was ein gutes Buch ausmacht.

Welches Buch meines SUB´s würdet ihr mir empfehlen?

Wünsche euch einen entspannten Sonntag
GLG,
Mel


Kommentare:

  1. Hallo Mel,

    empfehlen kann ich dir leider keins deiner Bücher, da ich sie alle noch nicht kenne bzw. nicht gelesen habe.
    Tausend Nächte aus Sand und Feuer steht schon länger auf meinem Wunschzettel. Da bin ich schon sehr auf deine Rezension gespannt.
    Der finale Teil von Selection wird natürlich auch bald bei mir einziehen. Dann kann ich die Geschichte um Eadlyn in einem Schwung lesen.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mel!
    Das sind ja super tolle Neuzugänge! "Die Mühle" habe ich auch im Blick. Hast du "Boy in the Park" schon gelesen? Wie hat es dir gefallen? "Die Attentäter" und "Die Wahrheit" habe ich auch hier und bin schon auf beide sehr gespannt! Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen