Sonntag, 14. August 2016

Buchpost 12 / 2016 - Zuwachs im Buchregal


Hallöchen,

da einige Buchschätze in mein Buchregal eingezogen sind, wird es wieder einmal Zeit, alle Neuzugänge zu präsentieren. 

 

"Animox - Das Heulen der Wölfe" und "Wenn Du vergisst" wurde mir durch Jugendbücher vorablesen auf Facebook zur Verfügung gestellt.

Zu "Animox - Das Heulen der Wölfe" wird es vom 20.8. bis 26.8. eine Blogtour geben, an der ich mich mit meinem Blog auch beteiligen werde.




"Das Juwel - Die weisse Rose", "Selection - Die Krone" + "Zimt und weg" bekam ich vom Fischer Verlag, da ich im letzten Jahr den 2. Platz in der FischerJahresChallenge gewonnen habe. Durch einen 500€ Gutschein durfte ich mir einige Bücher aus dem Jahresprogramm auswählen. 

"Zimt und weg" war mein Buchgewinn zur Lesechallenge im Juli auf Lovelybooks. Meine Rezension zum Buch findest du HIER! 

Auch zu "Selection - Die Krone" wird es eine Blogtour geben, an der ich mit meinem Blog teilnehmen darf. Seid gespannt. Wir freuen uns schon riesig darauf und stecken gemeinsam mit dem Jumbo Verlag in den Vorbereitungen dazu. 








"Das tote Herz" und "Totenkind" (Rezension zum Thriller HIER!) habe ich mir aus dem tollen Angebot des Bloggerportals ausgesucht. In der Lesechallenge Krimi gegen Thriller 2016 liegen wir als Thriller Team ganz weit zurück, daher werde ich in nächster Zeit vermehrt Thriller lesen. Was natürlich kein Problem für mich ist, denn Thriller gehören zu meiner liebsten Genre.

"Nachtvogel" habe ich mir ertauscht und bekam zusätzlich dazu "Polly Schlottermotz" für meine Tochter, die das Cover echt cool fand. Erinnert doch ein klein wenig an Pippi Langstrumpf, oder?

Über "Elanus" freute ich mich ganz besonders, da ich Ursula Poznanski als Autorin wirklich herausragend finde. Es ist die aktuelle Lesechallenge auf Lovelybooks und ich hatte das Glück eines der Bücher zu gewinnen, die der Verlag für die Challenge zur Verfügung gestellt hat. 



Da wir heute nach Berlin reisen und ich im Auto lieber auf meinem Reader lese, habe ich mir zwei eBooks aus dem Bookshouse Verlag geladen, die ich an unserem verlängerten Wochenende sicherlich sehr genießen werde.


Wünsche euch ein tolles Wochenende und vielleicht ein klein wenig mehr Zeit zum Lesen. Welches meiner neuen Buchschätze würden dich auch begeistern? Welches könnte ich vorrangig behandeln?

Alles Liebe und bleibt gesund,
Mel









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen