Sonntag, 1. Mai 2016

Auslosung "Blogger schenken Lesefreuden 2016"

Vielen, vielen Dank für die reichliche Teilnahme an meinem Gewinnspiel anlässlich der Aktion Blogger schenken Lesefreuden. Ich habe einige Lose gebastelt und völlig herkömmlich auslosen lassen. Die Glücksfee hat folgende Namen gezogen:

Hörbuch 1 geht an:



Hörbuch 2 geht an:



Buch 3 geht an:


Buch 4 geht an:





Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß an euren Gewinnen. Wir nutzen das schöne Wetter und gehen jetzt erst einmal ein Eis essen. Falls ich es nicht schaffe, euch heute zu benachrichtigen könnt ihr mir eine Mail mit eurer Adresse an Mel33818(at)aol.com schicken. Ansonsten melde ich mich im Laufe des morgigen Tages.




Viele Grüße,
Mel




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhhhhhh, das gibts ja nicht!!! Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk mir die Glücksfee da beschert hat :) <3 Ich freu mich riesig!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Viel Freude beim Lesen und Hören :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich hier ja noch gar nicht bedankt habe :0

    Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für das Hörbuch, ich habe es heute morgen ausgepackt und ich freue mich so mega doll darüber *-* es handelt sich um "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance"
    Das wollte ich sowieso lesen und nun kann ich es hören :)

    Danke, danke, danke :)

    Liebe Grüße
    Bosni

    AntwortenLöschen