Samstag, 23. April 2016

Blogger schenken Lesefreuden 2016


Willkommen auf meinem Blog! 

Blogger schenken Lesefreuden ist eine wirklich wunderbare Aktion, an der ich mich immer wieder gerne beteiligen möchte. Nachdem ich mich schon einige Wochen auf die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" gefreut habe, ist es heute endlich soweit und ich möchte mich wirklich ganz ♥lich bei Christina  und Dagmar bedanken, die diese tolle Aktion ins Leben gerufen haben. Auch dieses Jahr bin ich mit meinem Blog dabei und dieses sogar schon zum vierten Mal, da es einfach bisher immer riesigen Spaß gemacht hat. Ich hätte einfach zu sehr gefürchtet etwas ganz, ganz tolles zu verpassen.




Der Aufruf dieses Jahr war etwas anders als in den Jahren davor. Da ich aber durch meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin sehr eingespannt bin, ist es mir nicht möglich kreativ aktiv zu werden, daher wird es auch in diesem Jahr eine Verlosung geben. Das Besondere daran ist, dass ihr vorher nicht wisst, um welches Hörbuch / Buch es sich handelt, da es ein Blind Date sein wird. Ihr dürft unter zwei Hörbüchern und zwei Hardcovern wählen, die ich euch kurz vorstelle, ohne zu viel zu verraten. Alle Bücher / Hörbücher sind von mir gelesen, bzw. gehört worden. Sie sind im neuwertigen Zustand und 2016 erschienen. 






Nummer 1 ist ein Thriller (Hörbuch):
Nachruf, Wahrheitsfindung, leichte Spannung



Nummer 2 ist ein Jugendbuch(Hörbuch):
Ganz viel Chaos in Sachen Liebe, Freundschaft und vieles mehr. 



Nummer 3 ist erneut ein Jugendbuch (LE):
Angeborene Störung, Drama, regt zum 
Nachdenken an, Liebe und Traditionen.
 Dieses Buch ist ein gekennzeichnetes Leseexemplar! 
Ich habe dieses Buch mit 5 Sternen bewertet, da es 
mich wirklich sehr angesprochen hat. 



Nummer 4 ist ein Buch, von dem ich bis heute nicht genau weiß, 
warum ich es unbedingt lesen wollte ☺
Ausgezeichnet mit dem Bard Fiction Prize 2016




In den Lostopf wandern ist ganz einfach. Ihr hinterlasst einen Kommentar, indem ihr euch für Hörbuch / Buch 1,2,3 oder 4 entscheidet. Außerdem hinterlasst ihr mir eine Kontaktmöglichkeit, damit ich euch am Ende des Gewinnspiels benachrichtigen kann. Das Gewinnspiel endet dann am 29.4. Falls ihr noch nicht 18 seid, wäre es gut, wenn ihr euch die Einverständniserklärung eurer Eltern besorgen würdet. Versand innerhalb Europas ist möglich. 

Ich wünsche euch einen tollen Welttag des Buches. Ich hoffe, ihr werdet ganz viele tolle neue Blogs und Blogger kennen lernen und vielleicht wandert ja das eine oder andere vorgestellte Buch auf eure Wunschliste ?

GLG,
Mel

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe den Tag des Buches :) und deinen Blog mag ich auch sehr gern. Er/Du ist/bist mir einfach unheimlich sympatisch :)

    Ich konnte mich nur sehr schwer zwischen dem zweiten Hörbuch und dem ersten Buch entscheiden...da ich nun aber zu wissen glaube, welche Geschichten sich hinter den beiden Büchern verstecken und ich eigentlich lieber lese als höre, entscheide ich mich für das erste Buch :)

    Ich bin übrigens Bosni auf Lovelybooks.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches :) und natürlich generell ein schönes Wochenende^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Mel!

    Du machst es aber einem nicht ganz so einfach und ich hatte echte Schwierigkeiten mich zu entscheiden. Ich würde gerne für das Hörbuch Nummer 1 in den Lostopf hüpfen. Ich denke, dass dürfte perfekt für meine Nachtdienste sein, die ich am liebsten mit Hörbüchern verbringe.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße
    Mone
    kleine_buecherinsel(@)hotmail(.)de

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke23. April 2016 um 08:26

    Hallo Mel,

    zuerst einmal Dankeschön für diese tolle Aktion. Ihr Blogger verwöhnt uns ja wieder. Ich würde gerne für ein Hardcover in den Lostopf hüpfen und lasse mich gerne überraschen.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  4. Huh Mel, ich kann Dir nicht sagen warum, aber Nr. 2 spricht mich am meisten an! ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und vielen Dank für diese tolle und spannende Verlosung! Ich hüpfe gerne für Buch 4 in den Lostopf! Dank des Hinweises denke ich, dass es genau meinen Geschmack trifft.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Mel,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

    Deine Idee mit den Blinddate-Büchern und Hörbüchern finde ich super! Überraschungen sind doch auch einfach das Schönste!

    Ich würde gerne für Buch Nr. 3 in den Lostopf hüpfen, weil es einfach wundervoll klingt! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Welttag des Buches,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    PS: Auf meinem Blog verlose ich auch ein tolles Buch, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo und einen schönen Welttag des Buches, toll dass du wieder mit so einem schönen Gewinnspiel dabei bist!
    Ich würde für Nr. 3 ins Rnnen gehen. Hört sich absolut nach meinem Beuteschema an :)
    Liebe Grüße aus dem Cinema
    buchblogger-cinemainmhead@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mel,

    ich freue mich jedes Jahr wieder auf die Aktion zum Welttag des Buches und finde deine Idee mit den Blind-Dates einfach toll. :)
    Ich versuche mein Glück sehr gern für Nummer 3. Deine Umschreibung macht mich neugierig.

    Liebe Grüße

    Petra
    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    Blind-Date, uuuuuh :)
    Ich würde mich für Buch Nr. 4 entscheiden, auch wenn ich nicht genau weiß warum, aber es macht mich neugierig :)
    Liebe Grüße,
    Jasmin
    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mel, frohen Welttag des Buches wünsche ich Dir! "... von dem ich bis heute nicht genau weiß,
    warum ich es unbedingt lesen wollte" *lol* Diese Gefühl kenne ich! Hatte ich jetzt mit dem Buch "Margos Spuren". Nach "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (hat mir gut gefallen), hoffte ich auf einen weiteren intensiven Green und wurde enttäuscht. ´:-/ Egal. Es gibt noch viele Bücher, die toll sind und gelesen werden wollen. :-D - Ich würde gerne für Nummer 1 in den Lostopf hüpfen. Dankeschön! LG Hen

    AntwortenLöschen
  11. E-Mail vergessen: hoerspielsammlung(@)gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    würde gerne für buch nummer 4 in den lostopf hüpfen.
    LG
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mel,

    das ist ja eine tolle Idee, ein "Blind Date" zu verlosen. Ich würde mich über Nr. 4 freuen, falls ich gewinne.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Ich möchte gerne für die Buch 3 in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Buch vier, Buch vier, Buch vier! :)

    Hallo Mel, ich wünsche Dir einen tollen Welttag des Buches! Für welches Buch ich mich entschied, kannst Du unschwer über diesen Zeilen lesen.

    Viele Grüße!
    (flickflacksindri ätt yahoo punkt de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Das ist ja mal eine gute Idee!

    Ich würde gerne für Nr. 1 in den Lostopf springen. Obwohl sich die anderen auch nicht schlecht anhören.
    Aber bleibe bei Nr. 1!!!!

    LG
    Michaela
    (nuxgs71@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Das ist doch eine witzige Idee! Blinddates mit Hörbüchern/ Büchern!
    Ich hüpfe in den Lostopf für ein Blinddate mit Hörbuch Nr.2!
    LG Marina Mennewisch
    freye1178(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich hätte gerne ein Blinddate mit Nr.3.
    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir.

    LG Susi
    ladyorange25@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    eine tolle Idee, vor allem da ich mich immer über Überraschungen freue ;)
    Ich würde mein Glück gerne für die Nr. 2 versuchen, da das Hörbuch sich ganz nach meinem Geschmack anhört :D

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich würde sehr gerne Buch Nr. 3 gewinnen.

    LG
    Kiki
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich würde sehr gerne Buch Nr. 3 gewinnen.

    LG
    Kiki
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mel,
    vielen Dank für die Verlosung!
    Ich würde mich über Buch Nr.3 freuen.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mel,

    ich würde gerne mal hinter die Papierfassade von (Hör)buch Nr. 1 schauen.

    LG, Esther

    (buechersterny@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    Blind-Dates mit (Hör-)Büchern finde ich super - mich spricht das zweite Hörbuch am meisten an, dafür versuche ich gen mein Glück :)
    Liebe Grüße,
    Bianca
    melanie_b25[at]web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo alle zusammen und ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Welttag des Buches?! :D
    Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) So springe ich sehr gerne in den Lostopf für Nummer 3.
    Liebe Grüße
    Jeannine M.
    m.jeannine20@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!

    Deine Idee ist wirklich nicht schlecht.... Ich glaube, ich würde gerne Nummer 3 gewinnen - ich bin gespannt!

    Däumchendrückend, Nina
    ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Halli Hallo :)
    das ist eine witzige Aktion! ich hab mal mitgegrübelt und glaube zu wissen was paket 2 ist und denke das habe ich schon. zumindest klingt es so und ist suuuuuper!
    deswegen möchte ich es bei paket 3 versuchen, weil das auch genau nach dem genre klingt was mich interessiert
    LG änni

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde gern für Nummer 1 in den Lostopf hüpfen!

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Mel,
    irgendwie würde mich das 4. Paket ja reizen, weil ich gerne wissen möchte, welches Buch dahinter steckt. Ich hüpfe aber für Buch Nr. 3 in den Lostopf. Das hört sich super an :) Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Mühe, die du dir gemacht hast! Ich finde deine Idee toll :) Auf meinem Blog veranstalte ich übrigens auch ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja vorbeischauen.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Mich spricht am meisten Buch 3 an, dafür möchte ich gerne in den Lostopf.
    Schöne Aktion mit den "Wundertüten" :)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Mel,
    was für eine nette, ausgefallene Idee, Überraschungstitel zu verschenken!
    Ich würde gerne für Buch Nr. 4 in den Lostopf hüpfen, da ich hier am wenigsten einschätzen kann, was mich dort wohl erwartet. Habe auch nicht gegoogelt nach dem Preisträger, denn sonst wär's ja keine Überraschung mehr ;-)
    Euch allen eine schöne Woche mit viel gutem Lesestoff

    Gerda
    Gerda.Reinartz ät gmx.net

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe Überraschungen, weswegen ich Deine Idee ganz toll finde!
    Gerne würde ich mein Glück bei Buch 3 versuchen.
    Liebe Grüße
    Lara
    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hey :)
    vielen Dank für die tolle Aktion.
    Ich hüpfe sehr gerne für Gewinn Nr. 2 in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern für Nummer 2 in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Mel,

    Ich würde gerne für Buch 3 in den Lostopf springen. Von der Beschreibung her, klingt es am ehesten nach meinem Geschmack. :)
    Danke für das Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo! Klasse Aktion! Ich liebe den Welttag des Buches und finde es toll, dass so viele Blogger wie du dabei mitmachen und etwas Lesefreude verschenken! Ich würde gerne für das Buch 3 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen