Sonntag, 27. März 2016

Buchpost 6 / 2016 - Zuwachs im Buchregal

Hallöchen,

in den letzten Tagen sind einige Schätze im Regal eingezogen, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte keine Rezensionsexemplare zu ordern. Es blieb leider bei der Vornahme ☺










Die Liebe ist ein schlechter Verlierer und Wer war Alice bekam ich über Random House. "Das Flüstern der Zeit" ist der erste Band einer Trilogie und wurde von mir ertauscht. Der dritte Band erscheint leider erst im September und da ich mir vorgenommen habe, die Trilogie einem zu lesen, wird das Buch erst einmal ungelesen im Regal Platz nehmen müssen. BloggdeinBuch war auch sehr großzügig, denn ich bekam gleich zwei Zusagen. Zum einen für das Hörbuch "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" und dem Roman "Drei mal wir" Außerdem gewann ich beim Buchcoverraten 2016 auf Buchbegegnungen Witch Hunter. Witch Hunter ist meine aktuelle Lektüre und schon die ersten 80 seiten extrem krass. Ich bin gespannt, ob es mich begeistern kann. Die eine oder andere rezension im Internet klingt ja wirklich vielversprechend. Ein Hörbuch habe ich noch vergessen, denn es war eine echte Überraschung.  Der Kuss des Raben  Ein Hörbuch auf das ich mich wirklich sehr freue. Vielen Dank an Goya libre für diesen wunderbaren Versandfehler. Ich hätte nichts dagegen, wenn dieses öfter geschieht. Antje Babendererde hat mich schon mehrfach begeistert.



So, das war es kurz und knapp. Heute folgt noch mein Auspackbericht über das LovelyBooks Osterwichteln. Ich bin voller freudiger Erwartung. Ich muss nur noch darauf warten, das mein Kind aufgestanden ist, denn sie möchte gerne dabei sein, wenn ich auspacke. Neugierig wie Mama ♥

Ansonsten wünsche ich euch ein Frohes Osterfest. Bleibt gesund!
GLG,
Mel





Quelle: Hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen