Samstag, 30. Januar 2016

Gewinnspiel "Die Flut" von Arno Strobel






Hallöchen,

da ich das große Glück habe, "Die Flut" von Arno Strobel doppelt in meinem Buchregal zu besitzen. dachte ich mir, dass es wieder einmal Zeit wäre eine Verlosung zu starten. Falls du also Interesse daran hast, einen nigelnagelneuen verlagsfrischen Thriller zu gewinnen, freue ich mich über deinen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 3.2. E-Mailadresse oder sonstige Kontaktmöglichkeit bitte zusätzlich angeben.

Viel Glück!



Infos zum Thriller:

Arno Strobel

Die Flut

Psychothriller

 ISBN: 978-3-596-19835-1
9,99€






 Es ist NACHT, sie sind am Strand, HILFLOS, ihm AUSGELIEFERT, sie können sich nicht befreien, und dann kommt die FLUT …

Zwei Pärchen machen Urlaub auf Amrum. In dieser Zeit geschehen grausame Morde. Ein Superintelligenter ist am Werk, um nicht nur den perfekten Mord, sondern die „perfekte Mordserie“ zu begehen. Er entführt Paare und vergräbt nachts bei Ebbe die Frau bis zum Hals im Sand. Den Mann bindet er an einen Pfahl in der Nähe fest, so dass er dabei zusehen muss, wenn seine Frau bei Flut langsam ertrinkt. 
Die beschauliche Insel Amrum hat er sich ausgesucht, weil dort normalerweise nie etwas passiert und ihm die entsprechenden Schlagzeilen sicher sind. Das ist es, was er möchte. Die ganze Welt soll erfahren, wie clever er ist. Und es sieht so aus, als hätte er damit Erfolg …













Kommentare:

  1. Den Thriller würde ich super gerne gewinnen! Ich habe bereis 'Das Rachespiel' und 'Das Wesen' gelesen. Wobei mich letzteres nicht so überzeugen konnte. Aber 'Das Rachespiel' ist absolut genial!!! Außerdem habe ich letztens 'Fremd' von Poznanski & Strobel gelesen. Hat mir auch gut gefallen:-)
    Ich würde gerne noch mehr Bücher von Strobel lesen und 'Die Flut' klingt total spannend. Das Cover ist auch voll cool ^^

    Ich werde jetzt gleich erstmal hier auf Stöbertour gehen :-)

    Liebe Grüße
    Ina (LB: Inibini)

    AntwortenLöschen
  2. Thriller finde ich immer wieder spannend, ich bin über lovelybooks auf deine Seite gestoßen. Bei lovelybooks findet man mich unter dem Namen ManuelaBe

    AntwortenLöschen
  3. "Die Flut" würde ich wahnsinnige gerne lesen und mit in den Fischer Leseclub nehmen. Ich wage mal einen Versuch und nehme gerne an Deinen Gewinnspiel teil.
    Kontakt ist jederzeit möglich über PN und Pinnwand-Eintrag calimero8169 oder mein EMail silkejagusch@web.de

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Silke (calimero8169)

    AntwortenLöschen
  4. Uh wie toll, gerade über lb auf Dein Gewinnspiel gestoßen und sogleich ein wenig auf Deiner tollen Seite gestöbert. :)
    Ein paar Titel von Herrn Strobel habe ich ebenfalls mit Begeisterung gelesen, weshalb ich gerne mein Glück versuche und in den Lostopf hüpfe.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende.
    Christiane
    (christiane.demuth[at]gmx[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne in den Lostopf springen. Das Buch hört sich sehr spannend an und ich habe auxh schon viel Gutes darüber gehört

    LG Irina
    (LB; 19052012
    Email: irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Das Buch liest sich wirklich gut...Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen...Ich liebe Thriller & Psychothriller :)...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Das Buch liest sich wirklich gut...Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen...Ich liebe Thriller & Psychothriller :)...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo:)
    Erstmal finde ich es super, dass Du das Buch hier verlost!
    Da das Buch ganz oben auf meiner Wunschliste steht,hüpfe ich mit in den Lostopf.

    aydacandan@web.de
    Liebe Grüße
    Ayda:)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Mel,
    oh wow, was für ein Glück, dass du es doppelt hast und verlosen magst. Da muss ich auf jeden Fall auch mein Glück versuchen und mit in den Lostopf hüpfen!
    nurse838@gmx.de
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    da versuche ich auch mein Glück. Die Bücher von Arno Strobel sind super, einige habe ich schon gelesen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich bin gerade über Lovelybooks auf deinen Blog gestossen und bleibe gleich mal als Leserin. :-)
    Ich habe schon sehr viel Positives über die Bücher von Arno Strobel gehört. Leider habe ich noch nie etwas von ihm gelesen, obwohl ich ein totaler Thriller-Fan bin. Das sollte ich wohl schnellstmöglich ändern und würde mich daher sehr über das Buch freuen. :-)
    Email: lisalareyna@gmail.com

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Bei Arno Strobel muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen. Bisher kenne ich fast alle seine Bücher. Und jedes fand ich so spannend, dass ich es leider im Nu durchgelesen hatte.
    Viele Grüße, nixe
    kerstin1231@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch ist schon lange auf meiner Wunschliste. Würde es sehr gerne lesen.saintgermain@gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Buch klingt echt super, daher springe ich mit Freuden in den Lostopf.

    (sarah-vs@online.de)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das Buch klingt wirklich spannend. Da sind gruselige Lesestunden bestimmt garantiert! Das würde ich gerne lesen.

    Liebe Grüße
    Mira

    mira.smiles@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    da probiere ich auch sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Huhu^^

    Ich wollte schon länger mal ein Buch von Arno Strobel lesen und würde gerne in den Lostopf hüpfen. ;)

    Mail: lena.clara.dango@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    Ich liebe die Thriller von Arno Strobel und sein neues Buch habe ich noch nicht, deswegen nehme ich hier sehr gerne teil! :)

    Viele Grüße,
    Meteorit :)
    http://www.lovelybooks.de/mitglied/Meteorit/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :-)

    Na da hüpfe ich doch auch schnell in den Lostopf und hoffe, dass mir meine Glücksfee hold ist ;-)

    Liebe Grüße,
    Franzy

    franzy.liest.und.lebt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)

    ich möchte gerne mein Glück versuchen. Ich habe bisher 2 seiner Bücher gelesen und alle beide fand ich toll. Das Buch steht schon langem auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    www.schneefloeckchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich hüpfe auch in den Lostopf.

    Gruß
    Sogan
    firatsogan@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich mache bei diesem super Gewinnspiel mit.
    toto
    tuerkanthequeen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Dieses Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste, ich versuche mein Glück auf deinem schönen Blog. Nett hier!!!
    irmili.lo@alice.de
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  24. Hi
    ich liebe Arno Strobels Bücher. Bin bei dem Gewinnspiel dabei ;)

    Grüße
    Erdal
    erdal.y.68@live.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    oh, da versuche ich doch auch gerne mein Glück. Das Buch interessiert mich schon seit Längerem.
    Unter LB findest du mich unter "cyrana".

    lg

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Das Buch klingt sehr spannend. Da versuche ich doch mal mein Glück.

    Meine Mailadresse: aki_u@web.de

    Viele Grüße,
    Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Der Thriller verspricht packende Unterhaltung zu sein. Sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit.

    lunamonique@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Sehr gerne bin ich bei der Verlosung mit dabei.

    ManuE
    manu.e.19@live.de

    AntwortenLöschen