Freitag, 18. Dezember 2015

Blogger Adventskalender 2015 - Es gibt eine Gewinnerin!







Guten Morgen,
vielen, vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Ich habe soeben 21 Lose gebastelt und beschriftet. Meine jüngste Tochter hat mir geholfen und die Glücksfee gespielt. Manchmal ist ein freier Tag ganz schön, denn dann kann ich heute noch losziehen und eine Überraschung zusammenstellen. Ich weiß schon jetzt, das es mir ganz viel Spaß machen wird in blau und silber einzukaufen, vielleicht das eine oder andere Gummibärchen in exotischer Geschmacksrichtung zu suchen und unbedingt darauf zu achten, dass keine Rosinen in der Schokolade zu finden sind. Wer sich da jetzt angesprochen fühlt, wird in den nächsten Minuten eine Mail in ihrem Postfach finden. Ich hätte euch gerne alle beschenkt, aber leider ist mir das nicht möglich. 

Wünsche euch allen eine wunderbare restliche Vorweihnachtszeit!
Lasst euch reich beschenken und genießt die wundervolle besinnliche Stimmung!

Viele Grüße,
Mel



Das heutige Türchen im Blogger Adventskalender 2015 öffnet sich heute bei Sofians Schreibstube. Schaut rein, denn es ist sehr spannend, ein klein wenig mehr über diverse Weihnachtsbräuche zu erfahren.

1 Kommentar:

  1. Liebe Mel,
    auch auf diesem Wege nochmal ein ganz dickes
    DANKESCHÖN!!!
    Ich durfte vorhin schon ein ganz süßes Päckchen bei meiner Nachbarin abholen und musste mich direkt darüber hermachen ;-).
    So ein liebevoll zusammengestelltes Päckchen - ich danke dir!

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Tage und ein besinnliches Weihnachtsfest *gg*

    Herzliche Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen