Sonntag, 11. Oktober 2015

SUB am Sonntag / Buchpost 19 / 2015


Halli Hallo Hallöchen,

ich freue mich sehr, auch in den letzten Wochen regelrecht von Büchern / Neuerscheinungen überschwemmt worden zu sein. Mein Leserherz erfreut es und es sind wirklich einige Buchschätze dabei. Die Frage ist, wo fange ich an zu lesen und wo höre ich auf? 







Mein Dank an dieser Stelle an Lovelybooks, Jumbo Verlag, dem Bloggerportal und die Fischer Verlage für das Bereitstellen diverser Rezensionsexemplaren. Natürlich habe ich mir auch das eine oder andere Buch gekauft, denn an "Silber - Das dritte Buch der Träume" konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Mich interessiert unheimlich, wer hinter dem Pseudonym der Secrecy steckt. Vom Cover her ist das Buch wirklich ein Traum und ich hoffe, das es mich mehr begeistern kann, als die beiden Bände zuvor. Ich gehöre nämlich zu den wenigen Leserinnen, die nicht nur mit Begeisterung gelesen hat. Da meine Neugier siegen konnte, war es trotzdem ein Sehnen nach einem Abschluss der Trilogie. Es sind ja noch viele Fragen offen geblieben, die hoffentlich im letzten Band beantwortet werden.

Wünsche euch einen tollen Sonntag mit ganz viel Lesezeit und für morgen einen guten Start in die neue Woche. Mein Urlaub ist morgen vorbei und die Buchmesse auch ganz nah. Ich freue mich riesig auf den nächsten Samstag, um dort durch Messehallen zu schlendern, die eine oder andere Lesung zu besuchen, an diversen Treffen teilzunehmen, mich von Ausstellern inspirieren zu lassen und nette Buchmenschen zu treffen. Bist du auch dabei?

GLG,
Mel


1 Kommentar:

  1. Hi Mel,
    Mir ging es gleich wie dir - war auch nicht 100%ig überzeugt von der Silber- Trilogie, aber einmal eine Reihe angefangen, muss ich sie einfach zu Ende lesen.. naja, und das Cover ist ja echt toll :D
    Tolle Neuzugänge hast du dir da geangelt!

    Liebst Nicole

    AntwortenLöschen