Sonntag, 27. September 2015

SUB am Sonntag / Buchpost 18/2015

Halli Hallo Hallöchen,

es ist immer wieder eine große Freude, aber auch eine echte Herausforderung neue Bücher in sein Regal zu stellen, um von dort auszuwählen, welches Buch als nächstes gelesen werden sollte. "Patenkuh Polly" -> Rezension HIER! und auch "Zornröschen"  -> Rezension HIER! mussten nicht lange warten und wurden zügig erlöst. Alle anderen müssen sich leider noch ein klein wenig gedulden. 


"Big Magic" ist das aktuelle Lesechallengebuch auf Lovelybooks. Meinen kreativen Beitrag könnt ihr hier bewundern. Toll finde ich, dass wir dieses Mal als User bewerten und uns nicht der Kritik des Teams aussetzen müssen. Keine Ahnung, ob ich Extrapunkte ergattern kann, aber das ist für mich auch nicht ausschlaggebend mich Monat für Monat den Aufgaben zu stellen. Es macht mir einfach riesigen Spaß und ich entwickele einen mir zuvor völlig unbekannten Ehrgeiz. In "Big Magic" habe ich schon reingelesen und muss gestehen, dass es mich noch nicht überzeugen konnte. Vielleicht kann es mich ja letztendlich doch noch überzeugen, aber die ersten gut 60 Seiten empfand ich bisher noch nicht wertvoll genug, um mich meiner eigenen inneren Kreativität zu stellen. 






"Lottery Boy" fiel mir im Internet ins Auge und ich stelle eine Anfrage über das Bloggerportal und bekam es dann auch zugesandt. Freue mich schon darauf, denn die Story klingt ganz nach meinem Lesegeschmack.

"Ich, Saulus" wurde mir auch zur Rezension zur Verfügung gestellt und ich bin gespannt, was Paulus / Saulus mir zu sagen hat. Eingeordnet in das Genre Thriller bietet er mir hoffentlich ganz viel Spannung, aber Paulus besser kennen zu lernen wird sicherlich auch hochgradig interessant werden. Ich freue mich darauf!




Wünsche euch einen entspannten Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße,
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen