Sonntag, 9. August 2015

Buchpost 15 / 2015

Hallöchen,

es ist einfach mal wieder an der zeit, die Buchschätze der letzten Wochen zu zeigen. Ich erfreute mich über bunte und liebevoll gepackte Buchüberraschungen aus dem Thread auf Lovelybooks -> HIER! oder auch über ein Nicht - Lustig - Paket über Wasliestdu. Die Genre sind wieder einmal breit gefächert und zeigt deutlich, das ich mich nicht festgelegt habe und mich fast in jeder Genre zuhause fühlen kann. 







Es ist also zuerst einmal Teo und auch Die Liebe findet dich in mein Regal eingezogen, die ich als Überraschung erhalten habe. Den Gutschein der Mayerschen aus dem Nicht - Lustig - Paket habe ich in Die kleine Hummel Bommel angelegt und auch einige Bittersweets sind auf meinem Kobo neu hinzugekommen. Die kurzen knackigen Storys eignen sich wunderbar für die Mittagspause, denn ab 1.8. bin ich offiziell Auszubildende. 


Hier nun einige Tauschbücher oder Bücher für Leserunden. "Fingerfood und Feines" bekam ich über vorablesen, aber es ist nicht das, was ich erwartet hätte. Die nächsten Tage werde ich das eine oder andere Rezept ausprobieren und dann eine Rezension schreiben. Wirklich überzeugend wirken die Rezepte nicht auf mich. Insgesamt ist das Kochbuch sehr hochwertig, aber für Otto Normalverbraucher eher ungeeignet. Ich muss mir noch die passenden Worte überlegen, um zu verdeutlichen, was ich wirklich aussagen möchte. 



Wie schon erwähnt, können mich die Bittersweets des Carlsen Verlages wirklich begeistern. Für eine Leserunde auf Lovelybooks gewann ich One Shot Love und diesem eShort folgten dann einige weitere:

Frosch meines Herzens

Liebe auf der Überholspur

Schmetterlinge im Dunkeln

Hinter den Buchstaben

Ewig und eine Stunde

Traust du dich?

Just Friends

Feinde mit gewissen Vorzügen



Wünsche euch einen tollen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße,
Mel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen