Sonntag, 19. Juli 2015

Buchpost 14 / 2015

Hallöchen,

mein letzter Buchpost ist schon einige Wochen her, daher sind es jetzt einige Bücher mehr die in mein Buchregal eingezogen sind. Durch den Poststreik hat sich einiges verzögert und letztendlich trafen die gekauften und ertauschten Bücher geballt bei mir ein. Es war fast schon wie Weihnachten im Sommer. Heute lasse ich Fotos sprechen, denn nun auf alles einzugehen, würde meinen Zeitrahmen sprengen. Wir verabschieden heute meinen ältesten Sohn, der für ein Jahr nach Kenia geht, um dort Grundschulkinder in Englisch und Deutsch zu unterrichten. Bevor es sich hier aber wieder staut, wollte ich euch einfach schnell teilnehmen lassen an meinen Bücherfreuden. 
















 


  




 






Wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag
GLG,
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen