Sonntag, 14. Juni 2015

Buchpost 13 / 2015


Hallöchen,

auch in den letzten Wochen sind wieder einige wunderbare Bücher in mein Buchregal eingezogen. Mit "Still" und "Bird und ich und der Sommer, in dem ich fliegen lernte" wurde ich im Buchüberraschungsthread auf Lovelybooks überrascht. Es ist immer wieder eine große Freude, liebevoll eingepackte Bücher zu bekommen, die meiner Wunschliste entspringen. 


 





"Heimweh" und "Ein zauberhafter Sommer" bekam ich über Vorablesen. Das Hörspiel zum Kinofilm "Ostwind 2" fragten wir beim Bloggerportal an und die Freude um die Zusage, war gerade bei meiner jüngsten Tochter riesig. Ich kann es für Mädchen, die wie meine völlig verrückt nach Pferden sind, nur wärmstens empfehlen. Meine Rezension zum Hörspiel findest du HIER! Unser Dank an der Hörverlag für das Bereitstellen dieses Hörvergnügens. 



Weitere Tauschbücher sind:





Liebten wir  ist ebenfalls eine Buchüberraschung

Die Widerspenstigkeit des Glücks  bekam ich über das Bloggerportal
Mein Dank an dieser Stelle an den Diana Verlag

erscheint im September und ich darf es schon vorablesen.
Die Meinungen sind bisher eindeutig positiv und ich 
freue mich schon sehr auf ein intensives Leseerlebnis.







Wünsche euch einen sonnigen Sonntag und ganz viel Zeit zum Lesen.
Bleibt gesund.
Viele Grüße,
Mel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen