Freitag, 1. Mai 2015

Gewinner/innen Welttag des Buches 2015

Hallöchen,
die Beteiligung war wirklich großartig und ich habe mich über die vielen netten Kommentare sehr gefreut. Leider habe ich nur vier Hörbücher abzugeben und fast 140 Personen haben sich nun im Lostopf befunden. Erst einmal musste ich sortieren und euch dem jeweiligen Hörbuch zuordnen, was mir wirklich Spaß gemacht hat. Ich will euch nicht lange auf die Folter spannen. Hier sind die vier Glücklichen, die ich zusätzlich auch noch per Mail anschreiben werde. Wie gut, dass es nicht meine Entscheidung war, sondern Fruitmaschine das Ergebnis verkündet hat.







Hope Forever  - die Gewinnerin




Endgame - Die Gewinnerin 


Die letzten Tage von Rabbit Hayes - die Gewinnerin




Schwarze Lügen - Die Gewinnerin




Wünsche euch einen schönen Feiertag mit hoffentlich einigem an Lesezeit.

Viele Grüße,
Mel

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow. Ich traue meinen Augen nicht. Da steht mein Name. Wahnsinn. Ich freue mich so sehr auf das Hörbuch. Lieben Dank und Glückwunsch an die anderen Gewinner.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :D

    AntwortenLöschen
  5. Whaaa ich freu mich *___________* Dankeschön :D Mail kommt jetzt gleich :D <3
    LG Juliana

    AntwortenLöschen