Sonntag, 24. Mai 2015

12. Buchpost 2015

Halli Hallo Hallöchen,
auch an diesem hoffentlich sonnigen Pfingstwochendene möchte ich zeigen, welch Schätze sich in meinem Buchregal eingefunden haben. Auch wenn mein Ziel in diesem Jahr war, weniger zu lesen, kommt es mir so vor, als würde mein Vorsatz nicht zu erfüllen sein. Wenn ich all diese wunderbaren Bücher betrachte und an ihnen schnuppere (neue Bücher verströmen einfach einen unsagbar guten Geruch), möchte ich oft sofort anfangen sie zu lesen.





Da ich an der Fischer Jahreschallenge auf Lovelybooks teilnehme, ist der Verlag dieses Mal reichlich an Büchern vertreten, denn ich versuche natürlich das eine oder andere Buch ertauschen zu können oder eben halt auch das eine oder andere Wunschlistenbuch zu kaufen. Sehr erfreut bin ich natürlich über Überraschungspost des Verlages. Vielen Dank an dieser Stelle für Tiefe Wellen und Bannwald





Ismaels Orangen ist mein aktuelles Buch. Da es vom Schreibstil sehr hochwertig ist und wirklich Konzentration erfordert, lese ich es häppchenweise, aber nicht, weil es schlecht ist, sondern meine Tage zur Zeit doch anstrengend sind und ich mich nicht mehr genügend konzentrieren kann. Diesen Schicksalroman bekam ich direkt vom Verlag zur Rezension über das Bloggerportal. Vielen Dank dafür.
Die Zutaten der Liebe und Alles Tofu, oder was? sind Bücher, die ich mir über den Jahreshauptgewinn über Lovelybooks ermöglichen konnte. Vielen Dank an den Aufbau Verlag, die ein unheimlich attraktives Angebot an Büchern boten. Auf Ellen Berg freue ich mich ganz besonders.


Wünsche euch ein tolles Pfingstwochende. Genießt die freie Zeit und lasst es euch gut ergehen.
Viele Grüße,
Mel

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Auswahl!! :-)
    Da wünsche ich dir eine gute Lesezeit und bin schon jetzt sehr gespannt auf die Rezis ;-)
    Liebe Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Schöne neue Bücher.
    "Bannwald" möchte ich mir auch bald zulegen. :D

    Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen,
    Sophie

    AntwortenLöschen