Sonntag, 5. April 2015

Neu im Buchregal *8 / 2015*


Frohe Ostern Ihr Lieben,


wünsche euch gemütliche Feiertage im Kreise eurer Lieben und vielleicht die eine oder andere Lesezeit mehr. Mich hat leider ein Virus ausgeknockt, der aber dazu geführt hat, dass ich Zeit zum lesen und hören hatte, was sich anhand der Rezensionen der nächsten Tage bemerkbar machen wird.  Auch mein Postbote hat das eine oder andere Buchpaket gebracht, welches mein Buchregal füllen wird und mir die Entscheidung, welches Buch ich als nächstes lesen werde, erschweren wird.





Vielen Dank an Lyx / Ink  für drei weitere Bücher meines riesigen Buchgewinns auf Lovelybooks. 








Ich hab dich immer geliebt bekam ich vom Aufbau Verlag nachgeliefert. 

Kirschen im Schnee, ein absolutes Wunschbuch konnte ich mir ertauschen. 



Aus dem Bloggerportal von Random House haben Caitlin und ich uns aus dem Programm "Der Hörverlag" zwei Hörspiele ausgesucht, die uns gestern den Abend versüßt haben. Mit Fieber ist dauerhaftes Lesen sehr anstrengend, daher war eine Hörstunde gemeinam mit meinem Kind sehr angenehm. "Die Krumpflinge" sind wirklich amüsant und konnten uns mehr als einmal zum Lachen bringen. 



Wünsche euch einen tollen Tag und hoffe, dass Euch das Ereignis von Ostern neu bewusst wird.
Alles, alles Liebe
Mel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen