Donnerstag, 23. April 2015

Es ist soweit - Blogger schenken Lesefreude 2015







Ein ♥ - liches Willkommen auf meinem Blog! 


Nachdem ich mich schon so lange auf die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" gefreut habe, ist es heute endlich soweit und ich möchte mich wirklich ganz ♥lich bei Christina  und Dagmar bedanken, die diese tolle Aktion nun schon im dritten Jahr geplant und organisiert haben.


Ich freue mich sehr darüber, auch in diesem Jahr wahre Buchschätze verlosen zu dürfen. Dieses Mal habe ich mich für Hörbücher entschieden, da ich diesen Genuss erst kürzlich für mich entdeckt habe und vielleicht die eine oder den anderen mit dieser Art des Lesens bekannt machen möchte.











Mit einem Klick auf den Link werden ihr zu meiner Rezension zum jeweiligen Hörbuch geführt und könnt Euch selbst ein Bild machen, ob das Hörbuch euch anspricht oder eher nicht. Endgame habe ich leider nicht gehört, sondern nur gelesen. Das Hörbuch ist somit Neu und OVP. Natürlich könnt ihr auch mehrmals in den Lostopf hüpfen, falls ihr euch nicht entscheiden könnt. Gewonnen werden kann aber nur eines ☺






 Rechtliches, leider auch nötig:
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden (Gewinnerpost) 
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen



Um am Gewinnspel teilzunehmen, müsst ihr mir nur einen lieben Gruß im Kommentarfeld hinterlassen mit der Angabe des Hörspielwunsches und einer Kontaktmöglichkeit im Gewinnfall.

Teilnahme bis 30.4. Ausgelost wird am 1.5. mit random.org. 


Ich wünsche Euch einen tollen Welttag des Buches und viel Glück. Vielleicht findet ihr ja während dieser genialen Aktion den einen oder anderen Blog dem ihr zuvor noch keine Aufmerksamkeit geschenkt habt?


Viele Grüße,
Mel








Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    Du bietest ja eine tolle Auswahl an.. Wenn ich mir nicht letzte Tage Hope Forever gekauft hätte,würde mir die Entscheidung echt schwer fallen...
    Daher würde ich gerne in den Lostopf für "Endgame" hüpfen :) Hörbücher sind super beim stricken :P

    Danke für deine tolle Auswahl!!
    Liebe Grüße
    Anni

    PS: Falls ich Glück haben sollte, kannst du mich unter annikathi91@yahoo.de erreichen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    wow, klasse Auswahl! Das soll auch kein geschleime sein, das meine ich ernst :)

    Ich würde gerne für alle in den Lostopf hüpfen :)

    LG
    Sarah

    sarahmariebuhr @gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich wünsche dir und allen anderen einen wundervollen Welttag des Buches.
    Mein Wunsch wäre Hope Forever <3

    LG Lola
    literaturmonster@arcor.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich hüpfe für "Schwarze Lügen" in den Lostopf :)

    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-)

    Wünsche allen einen wundervollen Welttag des Buches <3 Ich möchte super gerne für Endgame in den Topf <3

    Lg Santina
    (santina.b@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du aber wirklich ein paar schätze zum Welttag des Buches ausgepackt. Das ist wirklich schwer, aber da Endgame schon lange auf meiner WuLi steht, würde ich gerne dafür mit Anlauf in den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    ich würde gerne für "Hope forever" in den Lostopf hüpfen! Ich finde es toll, das du Hörbücher verlost!

    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :)

    Ich würde gern für " Hope Forever", "Endgame" und "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" in den Lostopf springen :)
    Super Hörbücher die du verlost :) Wünsch dir noch einen schönen Welttag des Buches.

    LG Jessica
    jessi.reithemann89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mel, das ist ja wirklich eine tolle Auswahl für den Welttag des Buches, die du hier verlosen magst, finde ich richtig toll <3
    Da ich zur Zeit wenig zum Lesen komme, passt das mit Hörbüchern natürlich perfekt, damit ich mich nach dem Schreiben meiner Bachelor-Arbeit einfach mal zurückziehen und entppsannen kann. :)

    Ich würde gerne für Hope forever und Die letzten Tage von Rabbit Hayes in den Lostopf hüpfen, da ich von beiden Büchern schon super viel gehört habe und sehr interessiert bin, ob sie mich auch so begeistern können.

    Dir wünsche ich einen wunderbaren Welttag des Buches und lasse dir einfach einen ganz ganz lieben Gruß da.
    Clara

    wundersachenclara@gmx.de
    www.wundersachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen
    Tolle Aktion und soooo tolle Gewinne.
    Ich würde daher gern mein Glück für "Hope forever" versuchen.
    Lieben Gruss
    Katja

    katja-leverkusen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Na dann - lieben Groß von mir :D
    Ich würde gerne für Hope Forever in den Lostopf hüpfen.
    lisa.krajnc@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mel,

    find ich ziemlich cool, dass Du Dich für Hörbücher entschieden hast. Mich würde "Die letzten Tage..." sehr interessieren. Deine Rezension im April hat mich damals schon sehr neugierig gemacht.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ich würde mich für "Endgame" entscheiden, super Idee mit den Hörbüchern ;)
    Viele liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ja, da mach ich gern mit. Ich würde mich besonders über "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" freuen.
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. Super, dass du bei der Aktion teilnimmst!
    Ich würde gern für Hope und Endgame in den Kostopf hüpfen.
    caroline(dot)prange(ät)gmx.(dot)de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Mel

    Da ich auch sehr gerne zwischendurch mal ein Hörbuch geniesse, nutze ich dein Gewinnspiel gleich :-)
    Ich würde gerne in den Lostopf für "Die letzten Tage von Rabbit Hayes", "Endgame" und "Hope Forever hüpfen".

    Ich schicke dir ganz sonnige Grüsse aus der Schweiz und hoffe, dass du heute möglichst viel zum Lesen oder zum Hören kommst.

    lg Favola

    favola@favolas-lesestoff.ch

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! :)
    Tolle Hörbücher hast du da zur Auswahl gestellt. Hope forever hab ich erst gestern zuende gehört und nehme daher "Endgame" als Lostopf! :)

    Liebe Grüße,
    Bella (i.kardinal@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,

    ich würde gerne für das Hörspiel "Endgame" in den Lostopf hüpfen wollen. :)

    LG Sabrina
    Sanarkai@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen!
    Ich würde gerne Die letzten Tage von Rabbit Hayes gewinnen!

    Du erreichst mich am Besten hier:
    ixxini@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :)

    Ich bin ebenfalls jemand, der gerne mal zur Abwechslung ein Hörbuch hört, weil man nebenher einfach auch andere Sachen machen kann.
    Ich würde gerne für "Endgame" und "Hope Forever" in den Lostopf hüpfen :)

    lg, Jay
    jojojane@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mel,

    ich lasse dir einen ganz, ganz dicken Gruß zum Welttag des Buches da! Ich hab gerade gesehen, dass wir fast gleich alt sind und unsere Kinder einen ähnlichen Abstand haben, nur sind meine jünger. Ich freu mich immer wie Bolle, wenn ich auf andere Familien treffe, die sich nach zwei Kindern mit größerem Abstand noch für ein drittes entschieden haben.
    Alles Liebe, einen schönen buchigen Tag und viel Spaß mit deiner Verlosung! Ich mach nicht mit, ich komme nie zum Hörbuch hören, es hüpfen zu viele Leute um mich herum und abends bin ich kurz vorm Einschlafen. :-D
    LG, Mona

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)

    Wünsche dir einen schönen Tag des Buches :) Ich versuche mal mein Glück bei Endgame...habe es bisher nämlich weder gelesen noch gehört xD

    LG Denise
    niesi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich wünsche dir einen schönen Tag. Ich würde gerne für Endgame in den Lostopf hüfen und mein Glück versuchen :-)

    Viele grüße,
    Christina (c_schnabel@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo zusammen, ich wünsche euch allen einen wunderbaren Welttag des Buches.
    ich möchte gerne für Endgame in den Lostopf hüpfen.
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen!

    Da mein mann und ich Hörbücher lieben und ich mich gar nicht entscheiden kann, hüpfe ich für alle in den Lostopf!

    LG Anne

    annekruggel(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!

    Danke erst einmal für dieses tolle Gewinnspiel!

    Da ich Colleen Hoover und ihre Bücher liebe, würde ich sehr gerne für das Hörbuch "Hope Forever" in den Lostopf springen!
    Du erreichst mich unter: mira.smiles@web.de

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    einen schönen Welttag des Buches :)
    Ich würde gerne für "Schwarze Lügen" in den Lostopf hüpfen.

    lesejessy@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mel,

    ich finde deine Auswahl, wie die viele anderen auch wunderbar. Vor allem werden nicht so häufig Hörbücher verlost und ich liebe sie einfach. Ich würde gerne für: "Endgame", "Hope forerver" und "Die letzten Tage des Rabbit Hayes" in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches
    Claudia
    Mail: kontakt@buecherjunky.de

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen und einen schönen Welttag des Buches :)
    Da weiß ich ja gar nicht wofür ich in den Lostopf hüpfen soll deswegen gleich für drei und zwar Endgame, Hope Forever und Die letzten Tage des Rabbit Hayes :)
    LG Krissy
    krissy10488@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir :)
    ich würde gerne für Endgame und Hope forever in den Lostopf hüpfen :)
    Lg Lisa
    lisadie1994@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. huhu,

    ich grüße dich ganz lieb! :). ich interessiere mich für "schwarze lügen"!

    flickflacksindri ätt yahoo punkt com

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde mich über "Endgame" freuen!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Mel,
    Happy Welttag des Buches wünsch ich dir!

    Ich liebe Hörbücher, vor allem kommen sie mir jetzt für meine Nierentransplantation und den langen Krankenhausaufenthalt sehr gelegen...
    Daher würde ich gerne für "Hope Forever" in den Lostopf hüpfen!

    Erreichen kannst du mich unter elchis.world.of.books@gmail.com!

    Liebe Grüße
    Elchi

    Elchi's World of Books
    http://elchisworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hi Mel,

    ich würde sooo gerne "Die letzten Tage des Rabbit Hayes" hören!!
    Email: yepitsini@hotmail.com

    Schönen Welttag des Buches ;)
    LG Ineke

    AntwortenLöschen
  35. Sonnige Grüße,
    Toll das es auch was für die Ohren zu gewinnen gibt! Da klingen gleich 3 Hörspiele wunderbar und zwar "Die letzten Tage", "Endgame" und "Hope forever" auch "Schwarze Lügen" ist super, aber das Buch habe ich schon gelesen ;) So jetzt brauch ich wohl nur noch eine Portion Glück :)

    Schönen Tag dir!
    Nicola
    (nicola.nini@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Huhu, ich würde gerne das Hörbuch von Hope Forever gewinnen. habe es och nicht gelesen und ein Hörbuch wäre eine schöne Alternative für die Autofahrt zur Arbeit ;-)

    liebe Grüße

    Vanessa

    von
    palomapixel@palomapixel.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    Danke fuers das Gewinnspiel :) Ich wuerde gerne Die letzten Tage von Rabbit Hayes oder Endgame gerne haben. Beide klingen super :)

    Schoenen Tag!

    LG,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  38. Wow... das ist ne krasse Auswahl.
    Ich würde gerne für "Endgame", "Hope Forever" und "Die letzten Tage von..." in den Lostopf springen.
    Und ich finde deine Rezensionen (hab jeweils nur Anfang und Ende gelesen) sehr angenehm =)

    Schönen Tag noch =)

    Svea

    AntwortenLöschen
  39. Huch.. Emailadresse wäre von Vorteil gewesen, nicht wahr? :D

    Livsglaedjen@gmail.com ^^

    AntwortenLöschen
  40. Hallo und einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir.
    Ich würde gern für "Endgame" in den Lostopf hüpfen.
    Ich finde es super, dass du Hörbücher verlost, denn ich liebe Hörbücher.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  41. Halli Hallo,
    Deine Auswahl ist ja mal richtig genial! Da kann man sich gar nicht entscheiden :D endgame höre ich gerade selber.. Ich höre hörbücher immer zum einschlafen... Ich liebe das!
    Deswegen würde ich gerne für die anderen in den Topf hüpfen, da sie alle toll klingen. Wenn ich mich aber entscheiden sollte würde ich hope forever wählen..
    Ganz lieben Gruß!
    Flausch, änni

    AntwortenLöschen
  42. Hallo :)

    alles Gute zum Welttag des Buches und danke für solch eine tolle Aktion.

    Ich würde gern für Hope Forever in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebe Grüße
    Sarah von Sunny´s Bücherschloss
    www.sunnysbuecherschloss.blogspot.de
    sunnysbuecherschloss@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Hey, du hast hier wirklich einen schönen Blog:)
    Ich würde gerne für Hope forever in den Lostopf springen!:)
    Sonnige Grüße
    Milena (m.heitkemper@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Mel,
    einen superduper Welttag des Buches wünsche ich Dir und Deinen Blogbesuchern!
    So eine tolle Auswahl! Da fällt es schwer, sich zu entscheiden, aber ich würde gerne, für „Schwarze Lügen„ in den Lostopf hüpfen.
    Sei herzlich gegrüßt
    H. von der Hörspielsammlung

    AntwortenLöschen
  45. Huhu Mel,
    ein wirklich tolles Gewinnspiel, so viele tolle Horbücher, da kann man sich ja gar nicht entscheiden :)
    Ich würde sehr gerne für Endgame in den Lostopf hüpfen, da habe ich schon viel Gutes von gehört :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo meine Liebe,

    danke für diese tolle Aktion!
    Ich würde nich sehr über "Hope forever" freuen :)

    LG Heike

    - heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,

    da hast du aber ein paar sehr schöne Hörbücher ausgesucht :). Alle außer "Schwarze Lügen" würden mich sehr interessieren.

    LG Sarah
    schickmirdeinemail@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Huhu!
    Normalerweise höre ich nur in Ausnahmefällen mal ein Hörbuch. Doch momentan hat mich die Nadelsucht wieder gepackt und Handarbeit und Lesen zusammen geht einfach nicht. Deswegen würde ich es gern nochmal mit einem Hörbuch probieren und würde mich über "Die letzten Tage von Rabbit Heyes" freuen. :) Einen schönen Welttag des Buches, wünsch ich! :)
    Liebe Grüße,
    Sami

    ( SamiImWunderland@web.de )

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    schönen Welttag des Buches! :)
    Ich habe ja immer noch nicht das richtige Hörbuch für mich gefunden, von daher möchte ich gerne mitmachen und würde mich wahnsinnig über "Endgame" freuen.

    Liebe Grüße

    Sabine :)

    miss.earlgrey(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. Huhu!
    Hörbuch ist immer gut :-) Daher würde ich mein Glück gerne versuchen und habe mir "Schwarze Lügen" ausgesucht.

    Viele Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  51. Die letzten Tage von Rabbit Hayes wäre super
    w a c k e l d a n i( a t) web.de

    AntwortenLöschen
  52. Mich würde Endgame total interessieren! Ich wollte das schon immer mal lesen :)
    lovetrashcan@yahoo.de ist meien Kontaktadresse

    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    Ich kann mich echt nicht enscheiden und würde deshalb gerne für alle Hörbücher in den Lostopf springen :)
    Kontaktmöglichkeit: bucherportalezwischendenwelten@t-online.de
    Lieb Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen
  54. ich hüpfe für Endgame in den Lostopf, habe über das Buch nur gutes gehört. Und da ich jeden Tag mind. 1h unterwegs bin und da nicht zum lesen komme, sind Hörbücher das wahre.

    LG Katrin
    katrin.ullrich1976@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :)
    Ich möchte für Endgame in den Lostopf hüpfen. Da ich im Moment mehr Hörbücher höre als Bücher lese, passt deine Auswahl super :D

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Hi Mel,
    Endgame steht schon lange auf meiner Wunschliste, deshalb hüpfe ich dafür in den Lostopf.
    LG Karin
    diekaki(at)web.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen :)
    Würde sehr gerne für "Endgame" und "Hope forever" in den Lostopf hüpfen. Da ich in letzter Zeit leider nicht so oft zum lesen selbst komme, wäre so ein Hörbuch da natürlich perfekt :D!

    Liebe Grüße,
    Corka
    (mondschattenelfe(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde gerne "Endgame" gewinnen.
    Die Inhaltsangabe ist ja supervielversprechen :)

    Liebe Grüße
    Brigitta
    tessado(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Uhi, ich würde mich auch sehr über Endgame freuen. Deine Rezension hat mich neugierig gemacht!
    Liebe Grüße aus Teheran
    Ann
    (foundontheway(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Mel,
    ich würde gerne mein Glück für "Die letzten Tage von Rabbit Hayers" versuchen. Ich wünsche dir noch einen sonnigen Welltag des Buches und lasse dir ganz liebe Grüße da.

    Casandra Krammer

    casandra-krammer@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  61. hallo Mel, bei der Auswahl muss ich erst mal überlegen welches ich am Liebsten hätte, ich habe mich für Hope Forever entschieden und würde dafür genre in den Lostopf. Ich wünsche dir nun noch einen schönen Welttag des Buches. lg ANNA (Sternelanzauber@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  62. ich hätte interesse an "die letzten tage von rabbit hayes" und "hope forever". dir noch einen schönen welttag des buches und vielen dank für das tolle giveaway!

    LG, Kami-chan
    flowerchild{ät}hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  63. Endgame steht schon lange auf meiner WuLi und meien Hörbücher gehen langsam zu neige, daher bin ich gerne dabei ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  64. Ich versuche mich mal an Endgame und Hope Forever. Hörbücher haben schon was.

    Glg - sinitas.life@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Ich bin erstaunt was für tolle Blogs man über diese Aktion findet :)
    Und du hast auch noch so eine wundervolle Auswahl!
    Ich würde mich über Die letzten Tage von Rabbit Hayes freuen!
    Erreichen kannst du mich über grothe.alina@googlemail.com
    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Mel,
    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und würde lieben gerne für "Rabbit Hayes" in den Lostopf hüpfen!
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  67. Fröhlichen Welttag des Buches wünsche ich Dir!
    Schön, das du auch bei dieser tollen Aktion mitmachst.
    Ich bin seit einiger Zeit leidenschaftlicher Hörbuch-Hörer und "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" stehen auf meiner Wunschliste. Über einen Gewinn würde ich mich total freuen!

    AntwortenLöschen
  68. Puh, so eine tolle Auswahl... ich glaube ich entscheide mich da ganz spontan mal für Hope forever :) Wollte das Buch schon endlos lange lesen, aber das Hörbuch wäre auch toll *-*
    Tollen Welttag des Buches wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo :)

    Ich hüpfe in den Lostopf von "Schwarze Lügen"

    Vielen Dank und liebe Grüße :)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  70. Moin Moin,
    Es ist unglaublich wie viele Leute und auch Verlage diese Aktion mittlerweile unterstützen. Habe sogar schon in den Medien über den Welttag des Buches einiges gehört. Lesen ist aber auch einfach wunderbar. :)

    Würde mich über Endgame freuen :)
    oder Colleen Hoover

    Liebe Grüße
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    Ich bewerbe mich für Endgame. Habe schon soo viel über das Buch gehört und möchte mir gerne selbst mal ein Bild machen :)
    Hörbücher sind auch immer gut für lange Autofahrten
    LG Alina
    alhei97@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Huhu!!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Welttag des Buches! Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion!
    Ich würde gerne für "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" und "Schwarze Lügen" in den Lostopf hüpfen :)

    Viele liebe Grüße,
    Pounce (pounce@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo! :)
    Ich würde mich seeehr über Endgame freuen!
    Liebe Grüße, Nina
    ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. hallo,
    ich würde gerne für Die letzten Tage von Rabbit Hayes und Hope forever in den Lostopf ahh ich liebe Hörbucher.

    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches

    xoxo chrissie
    chrissie.kempen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    ich musste gerade lachen, weil Du auch erst vor kurzen mit Hörbüchern angefangen hast, genau wie ich. Hab mich immer geweigert, weil ich mir eingeredet habe, mich nicht darauf konzentrieren zu können. Aber es funktioniert, sehr gut sogar und deshalb möchte ich gerne für Endgame in den Lostopf hüpfen.
    Wünsch Dir noch einen schönen restlichen Welttag des Buches
    Gruß Mara

    AntwortenLöschen
  76. Hallo und einen lieben Gruß zum Welttag des Buches.
    nachdem ich noch keines der vier Bücher kenne und dringend Nachschub für den täglichen Stau brauche würde ich gerne für alle 4 mein Glück versuchen.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine
    s.gunst[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  77. Gleichfalls einen wunderschönen Welttag des Buches :)
    Ich würde mich riesig über Endgame freuen das Buch würde mir glaube ich wirklich gut gefallen !
    LG Christine
    (christine.l.grant@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    ich bin ehrlich und habe noch nie ein Hörbuch gehört :D doch würde ich es zu gerne einmal versuchen und dabei würde ich gerne für die beiden Hörbücher: Die letzten Tage und Hope Forever in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich wünsche dir noch einen tollen Welttag des Buches :D
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    ich würde gern für Hope Forever mit in den Lostopf hüpfen. Ein schönes Gewinnspiel :)

    Gruß,
    Sabrina
    lenyadez@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  80. Mich würde Endgame interessieren, da gibt es ja so zwiegespaltene Meinungen dazu...
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Welttag und hast dir vielleicht auch ein Buch gegönnt?

    LG

    AntwortenLöschen
  81. Ich schicke dir ganz ganz liebe Grüße und hoffe, du hattest heute einen schönen Welttag des Buches :-)
    Was ihr hier alle macht, ist supertoll.
    Da meine Tochter unheimlich gerne Hörbücher hört würde ich gerne für alle 4 in den Lostopf hüpfen :-)

    Liebe Grüße Dani
    ( danidonat@web.de )

    AntwortenLöschen
  82. Hallo
    Ich würd gern für Hope Forever,und schwarze Lügen in den Lostopf hüpfen.
    Danke für so eine tolle Verlosung
    Lieben Gruß
    Caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. guten abend!
    eine tolle verlosung! dankeschön! ich würde gerne für die letzten tageb ins töpfchen hüpfen :) vlg mia he
    sahnebomber at yahoo punktde

    AntwortenLöschen
  84. Hallihallo! :)

    Ich würde gerne für "Endgame" und "Hope Forever" in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

    Alles Liebe,
    Nicole von Das Buchgelaber
    dasbuchgelaber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  85. Hey, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel =)

    Ich würde gerne für Endgame und Hope Forever in den Lostopf hüpfen! =)

    Liebe Grüße
    Jessie
    jesstern(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  86. Huhu Mel!

    Oh, wie schön, nur Hörbücher. Da bin ich als Hörbuch-Junkie ja genau richtig bei Dir ;) Ich liebe Hörbücher.
    Sehr gerne möchte ich für "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" in den Lostopf. Das Cover ist traumhaft und deine Rezi macht mich nur noch neugieriger auf das Hörbuch.

    Liebe Grüße und einen wundervollen Abend
    Mone (kleine_buecherinsel(at)hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  87. Huhu :)

    Ich liebe Hörbücher und freue mich jeden Abend darauf, vor dem Einschlafen noch eine Weile zu hören. Sehr gerne würde ich "Hope Forever" gewinnen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Leona

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    Danke dir erst einmal für die tolle Aktion.
    Ich würde wahnsinnig gerne in Schwarze Lügen rein hören !
    Nun drücke ich die Daumen !
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,
    oh wie toll, dass du Hörbücher verlost. Ich bin da dieses Jahr gerade auf den Geschmack gekommen, weil man die zu sovielen Gelegenheiten hören kann, wo man eben gerade nicht lesen kann.
    Ich würde sehr gern für "Endgame" (steht schon lange auf meiner Wunschliste) und "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" (darauf hast du mich jetzt neugierig gemacht) in den Losttopf hüpfen.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches noch, Julia
    scriptoflife.buecherblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  90. Hey Mel :)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Welttag des Buches!
    Ein schönes Gewinnspiel hast du da! Ich würde gerne für "Hope forever" und für "Entkäme" in den Lostopf hüpfen!

    Vielleicht magst du ja bei mir auch mal vorbeischauen?
    meinelesechallenges.blogspot.de

    Liebe Grüße! <3
    Mareike

    mareike.k.9@gmail.com

    AntwortenLöschen
  91. Ich würde total gerne das Hörbuch zu "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" gewinnen, das klingt nämlich ziemlich gut! :D
    Lieben Gruß und noch einen schönen Rest-Weltbuchtag,
    sosha

    AntwortenLöschen
  92. Ich würde gerne für "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" und "Endgame" in den Lostopf hüpfen.
    Ich liebe Hörbücher =)

    Liebe Grüße
    Chantal

    chantal.leger@t-online.de

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Mel,
    ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Ich bin heute leider nicht zum lesen gekommen. Aber wir hatten heute mit dem Jugendlcub Premiere mit dem Stück "Der Herr der Fliegen". Vielleicht kennst du ja das Buch? Wenn nicht kann ich es dir wirklich empfehlen.
    Liebe Grüße Christin

    P.S.: Ich würde mich sehr über Endgame freuen

    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  94. Hallo liebe Mel :)
    Tolle Gewinne hast du da. Wenn es möglich ist würde ich gerne für "Endgame", "Rabbit Hayes" und "Hope Forever" in den Lostopf hüpfen. Wenn ich nur für eins hüpfen kann dann lass ich mich einfach überraschen :D

    LG,
    Sanny

    sjsbinder@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  95. Hallo und Guten Abend!

    Ich versuche sehr gerne mal mein Glück! Mein favorit wäre: Hope Forever

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Hallo!

    Ich würde unheimlich gern für Endgame in das Lostöpfchen hüpfen.

    Viele liebe Grüße <3
    Michelle (licentia-poetica@web.de)
    http://dhiammara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  97. Hi...das ist eine schöne Auswahl! Ich möchte gern für die "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" in den Lostopf springen!

    LG Jen (jen_is_there@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    was für schöne Titel, da entscheide ich mich für "Die letzten Tage von Rabbit Hayes".

    Einen sonnigen Gruß

    Linny

    Finduskirleis@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Hey Mel,
    ich habe deinen Blog durch Zufall bei "Blogger schenken Lesefreude" entdeckt und finde ihn wirklich toll. Bin gleich mal Leser geworden :)

    Du hast wirklich tolle Gewinne. Da ich sowohl Endgame, als auch Hope Forever schon gelesen habe, möchte ich sehr gerne für "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Caterina
    cata96@schallimuvi.de

    AntwortenLöschen
  100. Hey :)

    Wow, eine wirklich tolle Auswahl! Am interessantesten finde ich "Hope Forever", daher würde ich gerne dafür in den Lostopf hüpfen :)
    Wirklich toll, dass du bei der Aktion mitmachst! :)

    Liebe Grüße
    Madie
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  101. Hallöchen!

    Einen wirklich schönen Blog hast du :)
    Ich würde gerne für "Endgame" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Kate
    katesbuecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Mel,

    für "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" springe ich sehr gerne in den Lostopf. Ich hoffe es ist noch ein wenig Platz.

    Liebe Grüße
    Herzchaosmama

    herzlichchaotisch(ät)live(punkt)de

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde gerne für "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" und "Hope Forever" in den Lostopf springen :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

    Lelaina(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  104. Hui tolle Gewinne :D Ich würde sehr gerne für Endgame und Hope Forever in den Lostopf hüpfen :)
    LG und ein super tolles WE <3
    Lia

    luna.fabula[@]web.de

    AntwortenLöschen
  105. Huhu;)
    Ich würde gerne für endgame in den Lostopf hüpfen.
    Lg Sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Mel,
    deine Rezension zu "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" hat mich tief beeindruckt. Gerade deswegen würde ich mich gerne für dieses Hörbuch entscheiden.
    Danke für diese tolle Auswahl. Auch wenn ich nicht gewinne, dieses Hörbuch wird noch bevor das Jahr zu Ende geht, gehört bei mir im Regal stehen.
    Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Mel,

    ich kreise schon seit gestern immer wieder um deine tolle Verlosung und kann mich immer noch nicht entscheiden, daher hüpfe ich nun doch simultan und lasse die Glücksfee entscheiden, wenn ich denn Glück habe :-)
    Ich möchte bitte gerne in die Lostöpfe von
    - Hope Forever (weil es schon lange auf meiner Wunschliste steht)
    - Die letzten Tage von Rabbit Hayes (weil ich die story rührend finde und Nina Petri als Sprecherin mag) und
    - Schwarze Lügel (weil ich es noch nicht kenne, es aber durchaus interessant klingt)
    hüpfen.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Agnes/Lesemaus im Schafspelz vom gleichnamigen Blog

    AntwortenLöschen
  108. Wenn das geht, dann würde ich auch gerne für mehrere Hörspiele in den Lostopf wandern:-)
    - Endgame
    - Schwarze Lüge
    sowie - Die letzten Tage von Rabbit Hayes

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße :-)
    Anna
    mountainlovetest@web.de

    AntwortenLöschen
  109. Huhu - was für eine tolle Hörbuchauswahl und Verlosung - danke dafür!!

    Ich möchte bitte in die Lostöpfe von
    Die letzten Tage von Rabbit Hayes

    Ganz liebe Grüße,
    Elja

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  110. Huhu liebe Mel,

    ich habe gerade mein erstes Buch von Collen Hoover gelesen: "Slammed". Ich hüpfe daher für Hope Forever in den Lostopf!

    Vielen Dank für diese tolle Aktion und liebe Grüße,

    Gesa
    gesawendern@aol.com

    AntwortenLöschen
  111. Hey :)
    Super tolle Auswahl, da können wir uns gar nicht entscheiden! Deshalb würden wir gerne für alle in den Lostopf hüpfen :D

    Ganz liebe Grüße
    Pascale & Carolin
    pascaleandcarolin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  112. Hey,

    eine tolle Auswahl und eine tolle Aktion... ich würde gerne für Die letzten Tage von Rabbit Hayes und Schwarze Lügen in den Lostopf hüpfen :D

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  113. Du hast richtig tolle Hörbücher zum verlosen.
    Gerne würde ich für meine Familie Endgame gewinnen.

    Dankeschön.
    LG
    Margarete
    rosen@therapeutic-touch-west.de

    AntwortenLöschen
  114. Huhu :)

    Ich liebe Hörbücher! Daher würde ich sehr gerne für "Endgame" und "Hope Forever" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße

    c.gencer1991@gmail.com

    AntwortenLöschen
  115. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  116. Hi,
    ich bin auch ein Fan von Hörbücher, vor allem auf langen Reisen im Zug oder Bus oder beim Bügeln höre ich sie gerne.
    Ich konnte mich schwer entscheiden, möchte aber gerne für "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lara

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  117. Hallo liebe Mel ;)

    Ich lese zwar lieber selbst, aber mein Freund ist verrückt nach Hörbüchern...
    Ob im Auto oder zum einschlafen, auf dem Weg zur Arbeit oder zum Abwaschen, er verschlingt sie ;)
    Deshalb möchte ich ein Hörbuch für Ihn gewinnen und suche das aus was meiner Meinung nach am Besten zu ihm passt:
    "Schwarze Lügen"

    schön dass du mitmachst, ich lasse dir liebe Grüße da ;)
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  118. ich jumpe für "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" in den Lostopf :)

    <3 liche Grüße Rene

    kingrene2014@gmail.com

    AntwortenLöschen
  119. Ich hüpfe doch glatt für alle in den Lostopf (;
    k.hilton@volloeko.de

    AntwortenLöschen
  120. Hallöchen,
    eine sehr tolle Auswahl!
    Da hüpfe ich gleich für Hope forever und Die letzten Tage von Rabbit Hayes in den Lostopg!
    Ganz liebe Grüße
    Sara (zaraliest@web.de)

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Mel,

    du hast wirklich einen sehr schönen Blog :)
    ich würde gerne für "Endgame" in den Lostopf hüpfen. Hörbücher finde ich für lange Autofahrten total toll. Da ich jedes Wochenende pendel, ist das immer ein schöner Zeitvertreib :)
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel und die gute Auswahl die du getroffen hast.

    Liebe Grüße
    Franzi
    (Fr.Gericke@web.de)

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Mel,

    Egal, ob mir die Glücksfee hold ist oder nicht - "Endgame" von James Frey ist jetzt auf meiner Leseliste gelandet. :) Danke für den Tipp!

    Mir gefällt übrigens das klare, helle und übersichtliche Layout Deines Blogs -- sehr gelungen.

    Viele liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  123. Hilfe, ich kann mich wirklich nicht entscheiden :-D

    Daher würde ich gerne in jeden Lostopf springen. ;)

    lg
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,
    ich würde gerne für "Hope Forever" in den lostopf hüpfen. :)
    LG Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  125. Ich würde gerne für
    "Endgame" und für "die letzten Tage von Rabbit Hayes" in den Lostopf.
    Für den unwahrscheinlichen Fall ,dass ich für beides gezogen werde tendiere ich ein bisschen mehr zu Endgame.

    Dir empfehle ich das Hörbuch:
    Ritual - Höhle des Schreckens (Douglas Preston & Lincoln Child)
    Liebe Grüße
    Anja

    aenn.adores.it@gmail.com

    AntwortenLöschen
  126. Schwarze Lügen oder Endgame würde mich interessieren, danke für die tolle Aktion!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  127. Hallo,

    ich interessiere mich für

    - Die letzten Tage
    - Schwarze Lügen

    Viele Grüße
    Kristina H.

    kristina.hoevelmann(at)web.de

    AntwortenLöschen
  128. Hey, toller Blog und schönes Gewinnspiel.
    Würde gern dabei sein.

    Mail: b.mark@email.de

    LG Sonicempire

    AntwortenLöschen
  129. Ich gehöre leider auch zu denjenigen, die sich nicht entscheiden können. Du hast einen tollen Blog, also würde ich alles lesen, was du mir empfiehlst, da wir scheinbar einen relativ gleichen Buchgeschmack haben. Hoffentlich klappt's bei einem Buch :)
    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    Grüße,
    Zeynep (zeynepkaplan@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  130. Ich hinterlasse mal einen Sonnengruß um die Sonne wieder für uns alle zurück zu holen :D

    Ich würde gerne für Endgame in den Lostopf eintauchen.

    Danke und liebe Grüße
    Talia

    AntwortenLöschen
  131. Hallo,
    Tolle Aktion :) Danke :)
    Ich würde gerne für alle in den Lostopf hüpfen :)
    Ich wünsche schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  132. Hi, ich finde es toll, dass du und so viele andere bei dieser Aktion mitmachen.
    Ich hätte gern Hope Forever.
    LG

    AntwortenLöschen
  133. Hallo,

    gerne hätte ich das Hörbuch Schwarze Lügen.

    Einen lieben Gruß
    Bernhard (info@kulturpfleger.de)

    P.S. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr Freuen.

    AntwortenLöschen
  134. Hallo,

    ich kann mich da so schwer entscheiden bei deinem tollen Gewinnspiel, aber ich denke ich würde gerne für "Endgame" und "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" in den Lostopf springen.
    Ich empfehle dir übrigens mal ganz frech bei mir vorbeizuschauen. Ich habe auch ein paar Bücher im Angebot.
    liebe Grüße
    Sabrina
    (uhlirschsabrina(at)gmail(dot)com)
    www.sabrinaslesetraeume.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  135. Hallo liebe Mel,

    wow das sind wirklich tolle Hörbücher und eine sehr schwere Wahl -
    ich entscheide mich aber für "Die letzten Tag von Rabbit Hayes" :)

    Ich wünsche eine schöne Restwoche und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  136. Hallo,

    da hast du aber tolle Hörbücher ausgewählt. Ich kann mich gar nicht entscheiden, aber würde einfach gerne für alle in den Lostopf hüpfen :)

    Viele Grüße und ein schönes, lange Wochenende, Cat :)

    cattie04@web.de

    AntwortenLöschen
  137. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Mich sprechen auch irgendwie alle Hörbücher an (habe sie auch seit kurzem für mich für längere Autofahrten entdeckt) und würde gerne für alle in den Lostopf springen.
    Hoffentlich habe ich Glück!
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Mel, dank der schönen Aktion bin ich in deine Buchwelt wortwörtlich reingestolpert und habe mich erstmal ganz verwundert und ala` Alice im Wunderland hier umgesehen und habe spontan aber mit Herzen entschieden: Hier bleibe ich länger! Freue mich schon auf viele weitere Beiträge und Rezensionen+Worte von dir :-) Da du wirklich ein sehr verführerische Auswahl getroffen hast kann ich mir einen Sprung in den Lostopf nicht verkneifen, zu gerne würde ich der Geschichte von Rabbit Hayes lauschen!

    Wieso, weshalb und warum ich dieses Hörbuch gerne gewinnen würde?
    Na ich schwebe gerne auf Buchwolke 7! Angefangen hat diese Liebe, als ich noch so klein wie eine Erbse war und die geflüsterten Worte der Bücher, mich im Bauch meiner Mama erweckt und belebt haben....das waren holprige Wochen die meine Mama mit ihrem kleinen Wesen im Körper aushalten musste, habe ich doch vor Aufregung weil die Geschichte so spannend, traurig oder berührend war angefangen mich bemerkbar zu machen-und das alles mit kleinen tritten, die vermuten ließen, ich wäre später auf Erden gerne mal ein Fußballstar-sowas aber auch :D Als ich dann endlich selbst Fuß in dieser Welt fassen durfte war der Spruch "In die Wiege gelegt" eigentlich das zutreffenste was man in Bezug auf mich+Bücher sagen konnte....aus dem Baby wurde ein kleines Feenkind, dass die Welt der Märchen und die Zeilen und Bedeutungen der Bücher im Herzen trug und bis Heute ist diese Liebe tief verankert - fast so verwachsen wie die dicken Wurzeln der Bäume im Wald... Gerne würde ich in den Lostopf hüpfen um weitere Worte einsaugen zu können, denn Wörter sind meine Luft zum atmen :-)

    Liebsten Dank für diese schöne Verlosung und die wundervoll gewählten Titel :*
    Leslie/LeFaBook (lefabo@web.de)

    AntwortenLöschen
  139. Hallo :3
    So, in letzter Minute will ich auch noch in den Lostopf hüpfen! :'D

    Ich höre in letzter Zeit echt ega gerne Hörbücher und da ich demnächst nach Amerika fliege und leider keine 5 Bücher mitschleppen kann (:''(), wäre es echt toll, wenn ich entweder "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" oder "Hope Forever" gewinnen könnte.
    Allerdings wäre "Schwarze Lügen" auch echt toll!

    Soo.. Gute Nacht noch und viel Glück an alle¨! <3

    oh! Btw: Du kannst mich unter jenb@gmx.ch erreichen :3

    AntwortenLöschen