Sonntag, 26. April 2015

10. Buchpost 2015

Halli, Hallo, Hallöchen


heute möchte ich erneut einen kleinen Einblick in mein Buchregal verschaffen. Mein liebster Tauschthread auf Lovelybooks bescherte mir "Janusmond" und "Das Beste, das mir nie passiert ist". Weitere Bücher im Tausch waren Blumentochter, Schlusstakt, 3000 Arten ich liebe dich zu sagen, Die Mitte von allem und Die Sturmrose. Wobei ich leider gestehen muss, dass ich von Schlusstakt (Rezension HIER!) von Arno Strobel wirklich enttäuscht war. Schon Abgründig konnte mich nicht begeistern, daher werde ich einen weiteren Jugendthriller sicherlich nicht lesen wollen. Mir waren die Personen eindeutig zu blass und die Story zu oberflächlich. Die Grundidee war genial, aber die Ausführung leider nicht überzeugend. Schade! 
Außerdem traf ein Buch für eine Leserunde auf Lovelybooks ein, welches ein außergewöhnliches Roadmovie zu sein scheint. Freue mich darauf, die 70er Jahre erneut zu erleben. Agfa Leverkusen brilliert hoffentlich nicht nur durch das amüsante Cover, sondern auch durch eine außergewöhnliche Story. 
Alle anderen Bücher sind Nachzügler der Jahreschallenge 2014. "Die Sache mit dem Glück" bekam ich durch das Bloggerportal von Random House und die Rezension zu dem Hörbuch folgt in den nächsten Tagen. Wieder einmal ein Hörbuch, welches ich wirklich weiterempfehlen kann.















Heute nur kurz und knapp, da der Sonntag heute vollgepackt ist mit Terminen und ich noch so einiges vorbereiten muss. 
Wünsche euch einen stressfreien Tag. 
Bleibt gesund!
Viele Grüße,
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen