Sonntag, 29. März 2015

Neu im Buchregal *7 / 2015*

Hallöchen,

langsam nähert sich der Hauptgewinn der Jahreschallenge 2014 dem Ende zu, da mich fast alle Bücher erreicht haben, die ich mir aus den teilnehmenden Verlagen aussuchen konnte. Mein Dank an Piper für die Schätze die in mein Buchregal einziehen durften.





Dragon Fire  (wurde versehentlich geschickt, gewünscht war "Arkadien fällt")








Überraschungen sind ganz wunderbar, besonders wenn sie von ganz lieben Menschen kommen. Enthalten waren im Paket zwei Bücher meiner Wunschliste und liebevolle Beigaben an mich und mein Kind. ♥liches Danke auch an dieser Stelle für:






"Altes Land" und das Hörbuch "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" orderte ich mir über das Bloggerportal von Random House.
"Nur in deinen Augen" darf ich für den Aufbau Verlag rezensieren und freue mich schon auf eine Liebesgeschichte, die in einer meiner liebsten Städte in Europa spielt: Venedig.
"Der Glühwürmchensommer" bekam ich von Vorablesen zugesandt. Es verspricht eine doch recht emotionale Story, die mir laut Klappentext wirklich gefallen hat.
Spezial-Agent Mumie - Kleopatra total von der Rolle  war ein Wunsch der Jahreschallenge, der mir noch nachträglich zugeschickt wurde. Leider habe ich vergessen, Mariposa - Bis der Sommer kommt mit aufs Foto zu packen.




Die nächsten Wochen wird es sicherlich um einiges ruhiger werden, was Neuzugängeposts auf meinem Blog betrifft, da ich sicherlich nicht mehr so viel Post bekommen werde, wie in den letzten Wochen. Es war mein ganz besonderes Highlight in diesem Jahr mir aus 11 Verlagen jeweils 10 Bücher auszusuchen. Wenn im Leben nicht alles rund läuft, ist es schön, wenn wenigstens mein liebstes Hobby weiterhin unterstützt wird, wenn auch völlig unerwartet. 


Wünsche euch alles, alles Gute. Bleibt gesund.
GLG,
Mel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen