Sonntag, 22. März 2015

Neu im Buchregal 6 / 2015


Hallöchen,

wie am Sonntagmorgen üblich, auch heute wieder einen kleinen Einblick in mein Buchregal. Auch wenn es aus allen Nähten platzt, liebe ich es neue Bücher einzusortieren und weide mich an dem Anblick, wenn ich im Bett liege, denn von dort aus, ist der Ausblick am allerschönsten und intensivsten. 
Auch in dieser Woche trafen Bücher ein, die ich durch die Lesechallenge 2014 aussuchen durfte. Vielen Dank an die Fischer Verlage und den Aufbau Verlag, die mir die Möglichkeit gaben sich durch ihr Programm zu wühlen. 







"Heldentage" hat mich sehr begeistert und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. 
Rezension --> HIER! Vom Verlag bekam ich das Buch als Leseexemplar mit einer Einkaufstasche zur Verfügung gestellt. Fand ich eine tolle Geste und bedanke mich hiermit ganz ♥-lich. 


"Sternschnuppenstunden" konnte ich mir ertauschen. Ich freue mich total, denn die Rezensionen sprechen sehr für das Buch. 







"Die Buchspringer" ist ein Buch, an dem ich nicht vorbeigehen konnte, ohne es mitzunehmen. Ich hoffe, ich werde schnell die Zeit finden es zu lesen, da ich die Story einfach genial finde. 

Das bloggerportal von Random House verführte meine Tochter zu einem neuen Hörbuch von "Hexe Lilli" Manchmal sollte man Seiten im Internet nicht öffnen, wenn Kinder neben einem stehen ☺ Freue mich aber auch darauf, die CD zu hören, aber nicht weitersagen, ok? Immerhin bin ich diejenige, die die CD bewerten wird und da mein Kind sehr begeistert scheint, wird es auch mir eine Freude sein zu lauschen.



Wünsche euch einen entspannten Sonntag.
Viele Grüße,
Mel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen