Sonntag, 8. März 2015

Neu im Buchregal 4 / 2015


Hallöchen,

in dieser Woche hatte mein Postbote wirklich schwer zu schleppen, da einige Pakete meiner Buchgewinne der Lesechallenge 2014 auf Lovelybooks eingetroffen ist. Leider nicht einzeln, sondern alle auf einmal. Unser Postbote war zu meiner Tochter, die die Pakete entgegennahm nicht besonders freundlich. 
Ich werde heute nicht jedes Buch einzeln auflisten und einfach nur Bilder sprechen lassen. Ich hatte schon erwartete, dass mein Buchregal aus allen Nähten platzen wird und ich einiges Umräumen muss, aber ehrlich gesagt, hat es mir sehr viel Freude gemacht neu zu gestalten.

Mein Dank an Goldmann, blanvalet, cbj / cbt, GU und btb,  Es hat sehr viel Spaß gemacht, sich durch euer Programm zu wühlen und Bücher auszuwählen. 

Natürlich sind auch wieder einige Buchüberraschungen eingetroffen, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe. Bücher sind wahre Schätze, aber es wäre natürlich umso schöner, die geeignete Lesezeit gleich mit in das Paket zu packen, denn daran scheitert es im Moment leider sehr. 


























 






Wünsche Euch einen entspannten Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche
Viele Grüße,
Mel


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Oha, da hast ja einiges vor! Wünsche dir viel Spaß beim Lesen, sind ein paar echt tolle Schätzchen dabei 😄

    LG und einen schönen Sonntag an Dich!
    Jacqueline
    Booknaerrisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist ja wirklich eine Menge an neuen Büchern! Klar, da musst du in deinem Regal erst mal Platz schaffen.
    Es sind viele tolle Bücher dabei, die mich auch interessieren. Nun wünsche ich dir viel Spaß damit.
    Ich glaube bei der Anzahl kann ich den Postboten gut verstehen! :-)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
    sommernacht!

    AntwortenLöschen