Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsverlosung "Das Dorf" von Arno Strobel

Guten Morgen,
da ich Besitzerin zweier Exemplare von "Das Dorf" von Arno Strobel bin, die mir der Fischer Verlag freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, werde ich eines der Bücher unter euch verlosen, das andere wird in mein Buchregal einziehen zu den anderen Werken des Autors. Ich selbst bin, wie ihr wahrscheinlich wisst, ein absoluter Fan von Gewinnspielen und von Arno Strobel ☺. 
Heute ist Heiligabend, eine besinnliche Zeit der Freude und des Beschenken, was bietet sich da besser an, als die Leser meines Blogs zu beschenken und zu erfreuen? Ich danke Euch für ein gutes Jahr 2014 und hoffe, dass wir uns auch im neuen Jahr weiterhin lesen werden. 

Wie sehr mich "Das Dorf" begeistern konnte, könnt ihr hier nachlesen! Ein wirklich genialer Thriller, der dich hoffentlich ebenso wie mich begeistern wird.






Was musst du tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?  


Falls ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, benötige ich die Einverständniserklärung deiner Eltern

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ausgelost wird mit random.org oder fruit machine

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 31.12. Am 1.1. werde ich die Gewinnerin / den Gewinner an dieser Stelle bekanntgeben. Eine E-Mail Adresse unter der ich dich erreichen kann, poste bitte in den Kommentaren oder sende eine E-Mail an Mel33818(at)aol.com.



Nun wünsche ich euch viel Spaß am Kommentieren, denn nur so landest du im Lostopf. 









Viele Grüße,
Mel






HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Spatzi79 - Du hast "Das Dorf" gewonnen. Buch geht in den nächsten Tagen an dich raus.


Kommentare:

  1. Da bon ich gerne dabei. Wie du mag ich den Autoren, obwohl ich erst ein Buch gelesen habe.. Nun wünsche ich dir frohe Weihnachten, buchreiche Geschenke und nen guten Rutsch. Da wir ja auf Facebook befreundet sind, kannst du mich dort erreichen oder auf meinem Blog.. Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich habe zwar nur "Der Sarg" gelesen, der Autor hat mich aber wirklich begeistert. Deswegen möchte ich mein Glück auch gerne bei deinem Gewinnspiel versuchen! :-)

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen =)

    Na da versuche ich doch gern mein Glück. Mit dem Buch bzw. dem Autor liebäugel ich schon eine Weile und würde gern mal was von ihm lesen =)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest und ein paar ruhige und besinnliche Tage =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. Für neue spannende Thriller bin ich immer gerne offen :-)

    Viele Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
    SteffiKa
    Mail kommt per Mail

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich habe ich von Arno Strobel noch nichts gelesen, um so lieber würde ich hier gewinnen.

    Ich wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Mail_fuer_PM@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bisher jeden Strobel gelesen und bin so natürlich auch auf das Dorf sehr gespannt!
    Da mir nie jemand Bücher zu Weihnachten schenkt (die meinen alle, ich hätte genug - verrückt, oder?), bewerbe ich mich hier und hoffe auf die Weihnachtsglücksfee :-)

    Frohes Fest!

    gronik2005 ät yahoo de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mel,

    wie lieb, dass Du das Buch an uns verlost! :)

    Ich würde das Buch meiner Mama schenken, wenn ich gewinnen würde, weil sie total gerne Thriller liest.

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten und gemütliche, entspannte Feiertage. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey Mel,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gemütliches und schönes Weihnachtsfest!

    Bei "Das Dorf" muss ich natürlich mein Glück versuchen <3 Ich habe bis jetzt 3 Bücher von ihm gelesen und alle haben mir gut gefallen, da muss "Das Dorf" natürlich auch mit auf die WuLi :P

    weihnachtliche Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    da bin ich doch gerne dabei.

    Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG,
    dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    ich versuche auch gerne mein Glück.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschöens Weihnachtsfest.
    Alles Liebe
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo zusammen.
    Ich habe nur gutes vom Autor gehört und ....der Sarg.. War Klasse zu lesen da kann ich es mit nicht entgehen lassen hier mit zu machen.
    Noch schöne Weihnachten und einen guten rutsch
    Glg Sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen heiligen Abend,
    ich möchte gerne mitmachen, denn eins der Bücher von Arno Strobel habe ich auch schon gelesen und fand es sehr gut, allerdings kann ich den Titel grade nicht nennen.
    melabu@web.de
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten noch,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mel!

    Ich hoffe, du hattest gestern ein schönes Weihnachtsfest?

    Gern möchte ich mein Glück versuchen und in den Lostopfspringen, denn schon lange wollte ich mal ein Buch von Arno Strobel lesen.

    Liebe Grüße!

    E-Mail: morgenrot81[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Frohe Weihnachten :)
    Tolles Gewinnspiel, da muss ich doch gleich mal mitmachen, ich habe das Buch in den letzten Tagen schon öfters entdeckt und ich weiß, dass das absolut etwas für meinen Vater wäre, der solche Bücher liebt.
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und nun schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da meine Schwester ein total Fan von "Der Sarg" war und sich gleich danach gleich alle anderen Bücher gekauft hat.. "das Dorf" hat sie noch nicht in ihrer Arno Strobel-Sammlung, ich würde ihr gerne eine Freude bereiten :) & drücke nun die Daumen.

    Schöne Rezension!

    meine Mail: girlwiththebooks@hotmail.de

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Tja , Weihnachten ist so gut wie vorbei , aber vielleicht kann ich dir ja ein schönes Wochenende wünschen ? Oder besser : Einen Guten Rutsch :)
    Sehr gerne möchte ich dieses Buch gewinnen , denn Lesen ist eine Sucht für mich !
    liebe grüße dajana
    (anajad2267äääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe schon einiges von dem Buch gehört und würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde. Vielen Dank, dass Du ein Exemplar an uns verschenkst. :)

    Liebe Grüße

    Mona
    (ramona.michl@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. ich springe auch gerne in den Lostopf- dieser Strobel darf
    im meinen Regal nicht fehlen, Mail kommt per Mail

    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Frohe Weihnachten Mel Bücherwurm!
    Arno Strobel kenne ich noch nicht! Beim lesen deiner Zusammenfassung habe ich Gänsehaut bekommen!
    Sehr gerne würde ich dein zur Verfügung gestelltes Exemlar gewinnen und diesen Autor und seinen anscheinend "sau gutenThriller" verschlingen.
    Ich drücke mir die Daumen :-))
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2015
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Meine Email: Claudia.Beyer@cablelink.at

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    das ist ja lieb von dir :)
    Dann versuch ich mal mein Glück :)
    Meine Emailadresse: Julia2405@aol.com
    Ich würde mich riiiiiiesig über das neue Buch freuen, hab bei allen Gewinnspielen mitgemacht und immer Pech gehabt :(

    Liebe Grüße und ich hoffe du hattest schöne Weihnachten.
    Einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, Bücherreiches Jahr :)

    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Super Verlosung, ich versuch mein Glück.

    Gruß,

    Clara

    kirsch123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Das Dorf steht schon lange auf meiner Wunschliste, da muss ich mein Glück doch mal versuchen!
    LG Victoria
    vicli@live.de

    AntwortenLöschen
  24. Hi Mel,

    ich habe das Gewinnspiel bei Lovelybooks gefunden und nehme gerne teil.
    Weil es mir gut gefällt, bin ich auch gleich Leser geworden ;-)

    LG, Christian ( Bieberbruda.blogspot.de)
    Schaalo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    tolles Gewinnspiel! Würde mich sehr über das Buch freuen!
    e-mail: jenni_belz@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,

    da mache ich doch mal mit und springe mitten in den Lostopf hinein! Die Chance auf einen tollen Thriller kann ich mir nicht entgehen lassen.

    Einen schönen Jahreswechsel und ein gutes neues Jahr wünscht
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  27. Das Dorfleben ist schon hart ...

    ... was dort alles abläuft - glaubt man gar nicht, wenn's so idyllisch daher kommt! :).

    Ich mache auch mit, weil ich unbedingt wissen muß, wie es in Strobels Dorf ist!

    Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  28. Für dieses Buch habe ich mich schon mehrfach beworben, aber nie Glück gehabt. Sehr gerne versuche ich es bei dir!! Wir kennen und ja von ciao.de und lovelybooks.de. Herzliche Grüße Jarmila

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Da bin ich gern dabei und versuch mein Glück. Den Autor kenn ich noch nicht aber würde es sehr gerne. Das Buch " Das Dorf" wäre ein perfekter Anfang, drum hüpf ich in den Lostopf. Liebe Grüsse Stefanie

    stefanie-gr@t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. Von Arno Strobel habe ich tatsächlich noch nichts gelesen. Vielleicht kann ich das jetzt ja ändern ;)

    Du findest mich bei Lovelybooks unter Wolfhound.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Die Bücher von Arno Strobel mag ich auch sehr gerne. Da versuch ich gern mein Glück! :)

    LG, Angi

    angi(at)beastybabe(.)de

    AntwortenLöschen
  32. Das würd ich gern mal lesen!
    adrian320@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Da spring ich auch noch schnell in den Lostopf! Da ich bis jetzt alle anderen Werke dieses Autors besitze, würde der neue Teil wunderbar in mein Regal passen. ;-)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG, Silke

    Sillysteiner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ich habe bisher noch nichts von Arno Strobel gelesen, bin aber bereits auf "Das Dorf" sehr neugierig, da es ja fast schon in aller Munde ist.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch.
    Aline (alinesbuecherblog@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Dank, das ist eine supertolle Nachricht zum Jahresanfang!

    AntwortenLöschen