Samstag, 6. Dezember 2014

Mel proudly presents "Am Ende des Tages"








Guten Morgen ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass "Am Ende des Tages" nun endlich offiziell erschienen ist. Ich habe es mir gestern schon bei Amazon geordert, da ich es kaum erwarten kann das Buch, welches mich nun schon einige Monate sehr beschäftigt hat, in den Händen zu halten, daran zu schnuppern und die Beiträge der Autoren und Autorinnen zu lesen. Durch die bunte Mischung wird es sicherlich ein Highlight in meinem Buchregal. Mich hat die gemeinsame Zeit mit allen Bloggern und Bloggerinnen schwer beeindruckt und meine Hoffnung ist, dass wir einen großen Beitrag dazu leisten werden "Offroad Kids" mit dem Kauf des Buches zu unterstützen. Wenn ich bedenke, in was wir für einen Schrott wir oft investieren, taten mir die knapp 10 Euro wirklich nicht weh. Es ist also amtlich und "Am Ende des Tages" kann auch in dein Buchregal einziehen. Wie ich sah, ist es auch als eBook verfügbar --> HIER!

Falls es dir wie mir geht und der Nikolaus dich übersehen hat, könntest du dich ja auch theoretisch selbst beschenken? Wie wäre das?


Wünsche euch trotz vielleicht leeren Stiefeln einen tollen Nikolaustag. Ich habe heute Abend noch ein Date mit "Arno Strobel" und freue mich schon sehr darauf.


Viele Grüße,
Mel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen