Sonntag, 28. Dezember 2014

Mein letzter Buchpost für 2014 - Ein Jahr neigt sich dem Ende entgegen






Guten Morgen,
dies wird der letzte Buchpost für dieses Jahr sein und mich erfüllt es oft mit Wehmut, wenn ich auf ein fast vergangenes Jahr zurückblicke. 2014 war für mich ein sehr gutes Jahr, auch wenn es natürlich auch Dinge in meinem Leben gab, die ich nicht gerne erlebt habe. Rückblickend kann ich dennoch sagen, dass es ein Jahr voller Freude und guten gelesenen Büchern war. Es gab wenige, die mich nicht überzeugt haben. 
Vielen Dank an alle, die Leser meines eher kleinen Blogs sind und mich immer wieder mit Kommentaren erfreuen. Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und ein friedliches, stressfreies Jahr 2015. Bleibt gesund! Ich merke immer wieder, wie wichtig Gesundheit ist und bin dankbar für jeden Tag, den ich ohne Schmerzen oder anderem begehen kann.







Hier nun die Bücher die letzte Woche bei mir eingezogen sind:
Das kleine große Glück gewonnen auf Buchbegegnungen (Buchcoverraten 2014)
Das gehört mir! - Facebookgewinnspiel des Beltz & Gelberg Verlages
außerdem ein Thalia Gutschein, mit dem ich mir selbst einen Wunsch erfüllen kann



Mit den allerbesten Wünschen für 2015
GLG,
Mel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen