Dienstag, 30. Dezember 2014

Lesechallenge Krimi gegen Thriller 2015

Hier werde ich im Laufe des Jahres meine gelesenen Thriller posten, denn wie auch 2014 habe ich mich für das Team Thriller entschieden.

Informationen zur Challenge findest du HIER!



Januar:
Shadowlands / Kate Brian

Todesruhe / Tanja Noy

Lotusblut / Judith Winter

True Crime / Sam Millar


Februar:
Der Doktor / Randy Singer


März:
Die Falle / Melanie Raabe


April:
Die Quelle / Catherine Chanter

Bird Box / Josh Malerman

Rain - Das tödliche Element / Virginia Bergin

Schlusstakt / Arno Strobel


Mai:
Wer einmal verschwindet / Doug Johnstone

Janusmond / Mia Winter

Der Killer hat das letzte Wort / Malcolm McKay

Lügenmädchen / Luana Lewis


Juni:
Heimweh / Marc Raabe

Still / Thomas Raab


Juli:
Eisige Schwestern / S. K. Tremayne

Cry Baby – Scharfe Schnitte / Gillian Flynn

Der Mädchensucher / Paula Daly

That Night - Schuldig für immer / Chevy Stevens

2 x 3 Meter Finsternis / Leonie Lastella


August:
Totenhaus / Bernhard Aichner


September:
Layers / Ursula Poznanski

Blood on Snow - Der Auftrag / Jo Nesbo


Oktober
Ich, Saulus - Jerry B. Jenkins + James S. MacDonald

Mörderische Angst / Linda Castillo

Im Schlaf komme ich zu dir / Jennifer R. Johansson



November:
Racheherbst / Andreas Gruber

Angst steht dir gut / Alexa Innocenti



Dezember:
Broken House - Düstere Ahnung

Spiegelmord / Claus Probst




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen