Samstag, 15. November 2014

Red Bug Charity proudly presents Monika Feth



Hallöchen,

es wird Zeit das Geheimnis um die neunte Autorin zu lüften, die sich bereit erklärt hat bei der Red Bug Charity teilzunehmen. Auch mich erfüllt es irgendwie mit Stolz an solch einer tollen Aktion teilzuhaben. Insgesamt werden es 10 Autoren und Autorinnen sein und ich bin wirklich total gespannt, welche Schätze uns noch offenbart werden. Alles für einen guten Zweck, unentgeltlich und völlig freiwillig schreiben sie Gedichte oder Geschichten, die dann in einem gemeinsamen Buch erscheinen werden. Tragt euch den 6.12. im Kalender ein, damit ihr diese tolle Aktion und das Buch, welches entsteht nicht verpasst.







Auch Monika Feth hat sich bereiterklärt die Charity zu unterstützen. Ich freue mich unheimlich, da mir ihre Bücher bekannt sind und ich als bekennender Thrillerfan eine spannende Geschichte als Beitrag zum Buch erwarte. Die Mischung der Autoren und Autorinnen ist hervorragend und ich vermute ein ganz großartiges Ergebnis. 

Wer mehr über Monika Feth erfahren möchte, kann dies direkt auf der Red Bug Books Challenge Seite tun, denn wie alle Autoren und Autorinnen zuvor, hat sich auch Monika Feth den Fragen von Katrin Bongard gestellt. Das Interview ist wirklich interessant und vielleicht nimmt sie ja auch schon Bezug zu ihrem neusten Thriller oder plaudert sonstige Geheimnisse rund um ihre Person aus? 
Lasst euch überraschen ☺ HIER! könnt ihr es nachlesen.

                                       


Wir befinden uns im Endspurt und ich bin wirklich aufgeregt, denn Teil einer so unglaublichen Idee zu sein begeistert mich wirklich. Danke an alle, die sich beteiligen und uns zu einer großen Gemeinschaft macht. 



Wünsche euch allen einen tollen und angenehmen Tag

GLG,
Mel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen