Dienstag, 18. November 2014

Red Bug Books Charity - Das Cover Voting

 Hallo Ihr Lieben,
es ist nun fast soweit, denn alle 10 Autoren und Autorinnen sind 
bekannt und "Am Ende des Tages" erscheint in Kürze. 



                                




Der 6.12. hat sich schon ganz tief in mein Gehirn gebrannt und ich warte eigentlich nur noch auf das Startzeichen, um mir das Buch vorzubestellen. Ich bin ja von Natur aus neugierig, daher habe ich natürlich gerade eben einen Blick auf Amazon riskiert, aber dort ist das Buch noch nicht verfügbar. Liegt es daran, weil wir noch nicht genau wissen, wie das Cover letztendlich aussehen wird? Und da kommst du ins Spiel, denn du darfst letztendlich entscheiden, welches Cover das Buch haben wird.




Zur Abstimmung kommst du Hier! oder auch Hier!


Ehrlich gesagt bin ich sehr aufgeregt, denn die Aktion ist wirklich genial. Ich bin ein ganz klein wenig stolz darüber, dass ich Teil dieses Projekts sein darf an dem sich so viele unterschiedliche Menschen beteiligen und es uns einfach zu einer Einheit macht, denn letztendlich haben wir alle nur ein Ziel: Gutes zu tun in Form eines Buches, Vielen Dank für diese Möglichkeit!



Wünsche euch allen einen tollen Abend
GLG,
Mel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen