Sonntag, 16. November 2014

Neuzugängepost voller Überraschungen


Guten Morgen,
meine Woche war angefüllt mit Terminen, Schniefnase und Kopfschmerzen. Wenn dann der Postbote mir liebevoll verpackte Brife bringt, schlägt mein Herz vor Freude um einiges schneller und jetzt wo ich mir die Fotos erneut anschaue, geht mir das Herz erneut auf.





Bei diesen Schätzen handelt es sich um den Gewinn eines Facebook Gewinnspiels, welches Messegoodies beinhaltet hat. Besonders gefreut habe ich mich über die Hummel zum Buch "Hummeln im Herzen", welches ich kurz bevor das Päckchen bei mir eintraf auf meinem Blog rezensiert hatte. --> HIER! Ich habe mich wirklich riesig gefreut. 

Mein Dank an Britta, mit der ich schon die eine oder andere Challenge auf Lovelybooks erfolgreich bestritten habe und wir uns zurecht Challengeschwestern nennen können ☺





In dieser Woche wurde ich gleich zweimal durch den Buchüberraschungsthread auf Lovelybooks überrascht. Zwei absolute Wunschbücher zogen bei mir ein und ich bin schon sehr gespannt darauf sie zu lesen.





In einer Leserunde gemeinsam mit der Autorin lese ich "Und immer wieder Weihnachten" Ein Buch, welches groß und klein auf Weihnachten einstimmt. Das Buch werde ich am 3.12. im Blogger Adventskalender verlosen. Ihr könnt euch also auf meinen Beitrag dazu freuen.





Ich nahm an einem Wanderbuchpaket teil, indem auch Geschenke für mich und meine Tochter bereitlagen, die ich nun endlich auspacken durfte. Links seht ihr, was ich auspacken durfte und rechts das, was für meine Tochter bestimmt war. Die Freude in den Augen meines Kindes war unbeschreiblich. 

An Büchern bekam ich zusätzlich zu Lakritz, Kokos Badesalz, Duschgel, einer Blumenkarte mit Zitaten und einem wundervollen Notizblock, diversen Goodies:


Schwarze Lügen als Hörbuch

Mein Dank an buchrättins Buchstabenmalerei für dieses liebevoll verpackte Geschenk! 




Wünsche euch einen entspannten Sonntag! Bleibt gesund!
Viele Grüße,
Mel



Kommentare:

  1. Woooow (:
    Soviele Schöne Sachen *-*

    Da kommt ja schon Vorweihnachtsstimmung auf (:
    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  2. Das Weihnachtsbuch haben wir gestern angefangen zu lesen und wir finden es jetzt schon richtig toll. Noelle ist klasse. Salt & Storm war ein schönes Buch. Man muss sich darauf einlassen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mel,

    das sind ja tolle Neuzugänge!
    Soviele schöne Bücher und Sachen! *-*

    "Salt & Storm" sieht toll aus. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen