Sonntag, 5. Oktober 2014

Red Bug Charity proudly presents Andreas Steinhöfel



Es geht nahtlos weiter mit dem fünften Autor der Red Bug Charity und ich freue mich tierisch euch Andreas Steinhöfel vorzustellen.


Charmant und auch ein klein wenig amüsant empfinde ich das Foto, welches er zur Verfügung gestellt hat. Mir ist bewusst, dass durch die unterschiedlichen Persönlichkeiten ein Buch entstehen wird, was es so vielleicht noch nie gegeben hat. Ich bin dankbar für jeden Autor / jede Autorin, die dieses Projekt unterstützt. Noch ist nicht klar, in welche Richtung der Erlös des Buches gehen wird, aber ich bin sicher, dass die Verantwortlichen genau das passende auswählen werden. Tragt euch den 6.12. in eure Kalender ein, damit ihr es nicht verpasst.



Katrins Eindrücke findet ihr HIER! und wem das immer noch zu wenig ist, kann sich natürlich auch über Wikipedia informieren.


Ich hoffe ich konnte ein klein wenig eure Neugier wecken? Es ist eine wirklich tolle Aktion und ich freue mich sehr als kleine Bloggerin dabei zu sein und diese wunderbare Idee zu unterstützen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen