Dienstag, 28. Oktober 2014

Red Bug Charity proudly presents Katrin Bongard



Hallöchen,

es wird Zeit das Geheimnis um die siebte Autorin zu lüften, die sich bereit erklärt hat bei der Red Bug Charity teilzunehmen. Auch mich erfüllt es irgendwie mit Stolz an solch einer tollen Aktion teilzuhaben. Insgesamt werden es 10 Autoren und Autorinnen sein und ich bin wirklich total gespannt, welche Schätze uns noch offenbart werden. Alles für einen guten Zweck, unentgeltlich und völlig freiwillig schreiben sie Gedichte oder Geschichten, die dann in einem gemeinsamen Buch erscheinen werden. Tragt euch den 6.12. im Kalender ein, damit ihr diese tolle Aktion und das Buch, welches entsteht nicht verpasst.


Heute ist es diejenige, die die Idee zu einem Charity Projekt rund ums Buch ermöglicht. Katrin Bongard. Eine Autorin, die ich sehr schätze für ihre Offenheit, ihren ganz besonderen Charme und natürlich ihre Bücher. Ich habe längst nicht alle gelesen, aber die, die ich gelesen habe, haben mich immer ganz besonders fasziniert. Natürlich habe ich auch ein Lieblingsbuch entdeckt, obwohl alle anderen gelesenen SUBWAY SOUND in nichts nachstehen. Sie hat ihre ganz eigene Art zu schreiben und deshalb sind ihre Bücher auch immer außergewöhnlich gut. 





 


Liebe Katrin, ich danke dir für die Idee dieses Charity Projektes, welches nun langsam Gestalt annimmt und dafür, dass ich Teil dessen sein darf. Wer mehr über Katrin Bongard erfahren will, sollte sich HIER! umsehen, denn auch sie hat sich einem Interview gestellt, indem sie in ihrer fröhlichen, authentischen Art, die ich selbst schon in einem Interview erleben durfte, den Fragen von Julie stellt.




Wünsche euch allen einen tollen und angenehmen Tag

GLG,
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen