Sonntag, 5. Oktober 2014

Red Bug Charity proudly presents Katrin Lankers





Mit Katrin Lankers ist nun der sechste Stern am Red Bug Books Charityhimmel aufgegangen und wen es interessiert werde ich noch einmal ganz kurz die anderen fünft Autoren und Autorinnen verlinken:









Knapp 10 Wochen noch bis das Charity Buch erscheinen wird und von den oben genannten Auoren und Autorinnen mitgestaltet wird. Bisher weiß ich zwar weder Titel, noch wohin der Erlös gespendet wird, aber da ich die Idee dahinter einfach großartig finde, bin ich gerne bereit mit dem was mir möglich ist, das Projekt zu unterstützen. Streicht euch den 6.12. fett im Kalender an und seid Teil eines hoffentlich großen Buchevents.





Heute geht es um die Vorstellung von Katrin Lankers, die sich Katrin Bongard im Interview gestellt hat. Das Interview kannst du HIER! nachlesen.








Wünsche euch einen entspannten Sonntag.
Viele Grüße,
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen