Sonntag, 26. Oktober 2014

Mel im Wanderbuchpaketrausch und Neuzugängepost

Guten Morgen,

meine Woche war angespannt und der einzige Lichtblick war, dass ein Wanderbuchpaket zu mir unterwegs ist, in dem ich mich vergraben und erfreuen konnte. Einige Bücher durften bei mir bleiben. Manche standen schon lange auf meiner Wunschliste und manche sind einfach nur geblieben, weil mir das Cover zusagte oder der Klappentext vielversprechend klang.

















Außerdem bekommt jede Teilnehmerin ein Geschenk, welches einem Wichtelpäckchen ähnelt. Da wir ausgemacht haben gemeinsam auszupacken, wird mein Geschenk noch ein paar Wochen im Schrank verweilen, aber so habe ich noch ein paar Tage mehr, an denen ich mich freuen kann. 


 


Natürlich sind diese Woche auch zwei Leserundenbücher und ein Tauschbuch eingetroffen. Da ich mich sehr für die Amisch interessiere, bin ich sehr gespannt auf "Gottes Gnade trägt", aber auch Amokläufe sind immer wieder Thema, die an uns nicht vorbeigehen können, da es einfach zu dramatisch und grausam ist. Zusätzlich noch "Der Rosie Effekt" und "Große Träume". Der "Der Rosie Effekt" ist meine aktuelle Lektüre, die mich einfach nur schmunzeln lässt. Es macht großen Spaß gemeinsam mit Don zu analysieren und sein persönliches Chaos zu begleiten, nachdem Rosies Schwangerschaft bestätigt ist. Kinder kann man nicht planen und das ist gerade für einen Asperger Autisten etwas, was schwer zu verdauen ist.




Wünsche euch einen tollen Sonntag
GLG,
Mel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen