Dienstag, 30. September 2014

Mel proudly presents die 20 Gewinner/innen der Blogtour zu "Hörst du den Tod?"

Guten Morgen Ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank an alle, die so fleißig kommentiert haben und uns in den letzten Tagen auf der Blogtour begleitet haben. Es hat einfach Spaß gemacht mit euch und ich war wirklich positiv überrascht von den Antworten auf meine Gewinnspielfrage. Es war toll zu lesen, was ihr euch für Gedanken gemacht hat und es motiviert auch, wenn es nicht nur ein Satz ist, wie "Ich will gewinnen", sondern man bemerkt, dass euch das Beantworten der Fragen ein klein wenig herausgefordert hat.  

Ich will euch nun nicht länger auf die Folter spannen, nach dem Kleingedruckten, was eben auch unbedingt nötig ist, folgt die Gewinnerliste. Falls du deinen Namen nicht darunter finden wirst, nicht traurig sein, denn eine neue Blogtour zu einem bestimmt ebenso tollen Buch ist sicherlich schon längst in Planung. Es lohnt sich definitiv hin und wieder auf ka-sas-buchfinder vorbeizuschauen. 








Gewinnerliste:
 Ute Z.
Natalie
karin
Sabine Kupfer
Julia Lotz
Sascha Miller
Malin Jo
Katharina P.
Susanne KlaP
NiliBine
Jack TR
bambi-nini
Schattenkämpferin
glitzerfee
Melanie
Jasi Ich
badvamp81
Vaurien
Sabrina Schmidt 
Bonnie Parker


Wünsche euch viel Freude mit dem Jugendthriller "Hörst du den Tod" von Andreas Götz.
Ich fand das Buch großartig und hoffe, das es euch ebenso begeistern kann wie mich.

Viele Grüße,
Mel

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    Danke an alle Blogger für diese tolle Tour.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Habe auch netterweise meinen Namen entdeckt und freue mich schon riesig auf das Buch.

    Hm, ich jetzt noch jemand meine Daten zu schicken oder so?

    Bitte um kurze Info ..Danke und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Per Mail an: devilishbeauty78@gmail.com - steht unter im schwarzen Kästchen.

    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    oh super, ich freue mich. Mail geht sofort raus.

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen