Sonntag, 28. September 2014

Buchpost *39*

Guten Morgen,
auch in dieser Woche sind einige Bücher in mein Regal eingezogen und für meine eigene Statistik am Ende des Jahres poste ich sie immer am Sonntag, es sei denn mein Briefkasten bleibt leer, aber das habe ich seitdem ich intensiver lese und blogge schon lange nicht mehr erlebt ☺





"Das Haus der vergessenen Bücher" habe ich in einer Leserunde uaf Lovelybooks gelesen. Die Leserunde ist noch nicht wirklich angefangen, aber ich konnte es nicht erwarten das Buch zu lesen, denn es ist auch nicht so dick wie diejenigen die ich danach lesen werde. Manchmal möchte man ja auch Leser Stress umgehen, damit Lesen auch weiterhin Spaß macht. Das Buch ist definitiv charmant und anspruchsvoll. Meine Rezension werde ich wohl in der nächsten Woche schreiben, wenn meine Eindrücke ein klein wenig gesackt sind.


"Die Rache" und "Grace Unplugged" sind christliche Bücher und gerade von Randy Singer habe ich schon eines gelesen, welches mir sehr gut gefallen hat. 


"Lebt" lese ich für Crimethrill auf Facebook und der Thriller ist meine aktuelle Lektüre. Es ist sehr anspruchsvoll und ich denke an den über 600 Seiten werde ich noch so einige Zeit zu knabbern haben. 
Zu "Hörst du Tod" läuft aktuell eine Blogtour, die morgen auf meinem Blog Station macht. Insgesamt stellt der Verlag 20 Bücher zur Verfügung, die dann unter allen Kommentaren verlost werden. Schaut doch mal rein. Meine Rezension zum Buch findest du HIER!

25.9.
Interview - Susy 

26.9.
Buchvorstellung - Anja

27.9.


Profiling - Tabea

28.9.


Linus & Lucy - Sandra

29.9.
Polizeiarbeit & Recherche in Entführungsfällen - Mel Bücherwurm


30.9.
Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs ab ca 12 Uhr



"Sunny Days" von Heike Abidi durfte ich auch in einer Leserunde lesen und bin wieder einmal völlig verPINKt. Die Pink Reihe aus dem Oetinger Verlag ist einfach total genial für junge Mädchen und bisher hat mir auch wirklich jedes, welches ich lesen durfte super gefallen. Meine Rezension zum Buch findest du HIER!



summi von Schlunzenbücher hat mich mit einem Buch von meiner Wunschliste überrascht und mich auch sonst ganz reich beschenkt. Ich habe mich wirklich total gefreut. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle ♥


Wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche. Bleibt gesund und nicht vergessen morgen bei mir reinzuschauen, wenn ich mich zu "Hörst du den Tod" der Polizeiarbeit & Recherche in Entführungsfällen widmen werde.


Viele Grüße,
Mel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen